(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
JS3290
Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 März, 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte heute meinen schriftlichen Test den BEST Bankauffrau/Bankkaufmann Test und ich fand den jetzt nicht so schwer, wenn man sich genügend darauf vorbereitet hat, und die ganzen Beiträge gelesen hat.
Ich hab bis auf die Grammatik und Deutschsachen immer alles geschaft, bei den oben genannten Bereichen habe ich etwas mehr als die Hälfte geschaft und es ist einfach nicht mehr drin.

Ich war bei der Spk Paderborn und wir kriegen schon morgen bescheid, ob wir zum Vorstellungsgespräch, das schon übermorgen stattfinden wird, eingeladen sind oder nicht, und bei Bestehen aller Tests und Sonstigem kriegt man hier in Paderborn am Anfang nächster Woche schon den Ausbildungsvertrag.

Wer noch Fragen hat sollte sich erst die vielen Beiträge anschauen!

Forum

Verfasst am: Di 10 März, 2009 20:57    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ist jemand übermorgen beim einstellungstest in wiesbaden dabei (Naspa)?

kann mir jemand sagen ob die tests sehr schwer sind und was da so vor kommt Smile

wäre lieb!

lg

Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 20:04    Titel: Einstellungstest Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo und guten Abend, zum Einstellungstest kann ich ein sehr gutes Buch vom Ausbildungspark Verlag empfehlen. Dort habe ich die Tests und ein Erläuterungsbuch besorgt. Damit kann man sich sehr gut vorbereiten. Einfach mal unter Ausbildungspark Verlag googeln. Und man verliert dadurch auch ein wenig die Angst vor dem Test. Nicht verkrampfen beim Test, versucht die Aufgaben ordentlich zu bearbeiten aber nicht an einer Aufgabe hängen bleiben. Bei den Persönlichkeitsfragen müsst ihr eurer Linie treu bleiben und bei ähnlichen Fragen immer gleich antworten.
LG
Kati

ei
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is ja gut gemeint aber sowas braucht man wirklich nicht. Laughing so schlimm sind die tests nicht und außerdem findet man genug beispiele im netz. also das geld kann man sich locker sparen. Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Lil Rain, habe noch eine tolle Seite zum üben gefunden. Auf der Seite ausbildungspark.com kann man einen Einstellungstest komplett durcharbeiten. Nicht nur für Bankkaufleute, aber auch für andere kaufmänische Berufe. Mit hat es sehr geholfen. Kann ich jedem nur empfehlen.
LG
Kati

LiL_Rain hat folgendes geschrieben:
Hallo obkz87,

schau doch mal dieses Thema durch. Die Sparkasse Herford bietet zum Beispiel einen Onlinetest an: h**p://sparkasse-herford.de/33d4a1a50e4bf59e/index.htm

Bitte ** durch tt ersetzen.

Gast_Knizzle
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja der Vadder hat gezahlt Wink

Ich hab am Donnerstag dieses BEST Test in Langen bei der SPK Langen-Seligenstadt.

Habe dieses Buch auch.

Ist schon gut, allerdings darf man die ganzen Zinsaufgabe mit Taschenrechner rechnen. Dies wird ja bei dem Test wohl nicht so sein.

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir noch Wörter nennen könnt, die man mit den fünf Sinnen nicht registrieren kann. Ich habe bisher:

"Ehrgeiz, Intelligenz, Mut, Feigheit, Liebe, Gewissen, Emotion, Fleiß, Wut, Trauer, Gier, Hilfe, Tapferkeit, Ehrlichkeit, Lüge, Wahrheit, Betrug, Depression, Courage, Edelmut, Hochmut, Spaß, Toleranz, Hass, Treue, Dummheit, Glück, Pech, Gott, Hoffnung, Sorge, Sorgfalt"

Gruß
Knizzle

Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 März, 2009 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Knizzle,
habe gerade in das Buch reingeschaut. Auf der Seite 275 im Buch stehen die Lösungen zu deiner Frage drin. Dort stehen ca. 40 Wörter dazu drin. Die Lösungen stehen nur im Buch, nicht in den Tests. Die Tests musst Du bearbeiten um dann deine Antworten mit dem Buch zu überprüfen. Ich habe das auch nicht gleich verstanden, aber nur so macht es sinn.
Gruss
Kati

Gast_Knizzle hat folgendes geschrieben:

Ich hab am Donnerstag dieses BEST Test in Langen bei der SPK Langen-Seligenstadt.

Habe dieses Buch auch.

Ist schon gut, allerdings darf man die ganzen Zinsaufgabe mit Taschenrechner rechnen. Dies wird ja bei dem Test wohl nicht so sein.

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir noch Wörter nennen könnt, die man mit den fünf Sinnen nicht registrieren kann. Ich habe bisher:

"Ehrgeiz, Intelligenz, Mut, Feigheit, Liebe, Gewissen, Emotion, Fleiß, Wut, Trauer, Gier, Hilfe, Tapferkeit, Ehrlichkeit, Lüge, Wahrheit, Betrug, Depression, Courage, Edelmut, Hochmut, Spaß, Toleranz, Hass, Treue, Dummheit, Glück, Pech, Gott, Hoffnung, Sorge, Sorgfalt"

Gruß
Knizzle

s
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 9:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das geld für das buch kann man sich sparen. im netz stehen genug übungen drin. das reicht allemal. so schwer ist ja so ein test nun auch wieder nicht. Laughing wer es mit den übungen im netz oder den hinweisen aus diesem forum nicht schafft, der solls auch lieber lassen.

Forum

Verfasst am: Mi 18 März, 2009 9:20    Titel:  

Gast_Knizzle
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 März, 2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi Knizzle,
habe gerade in das Buch reingeschaut. Auf der Seite 275 im Buch stehen die Lösungen zu deiner Frage drin. Dort stehen ca. 40 Wörter dazu drin. Die Lösungen stehen nur im Buch, nicht in den Tests. Die Tests musst Du bearbeiten um dann deine Antworten mit dem Buch zu überprüfen. Ich habe das auch nicht gleich verstanden, aber nur so macht es sinn.
Gruss
Kati

Gast_Knizzle hat folgendes geschrieben:

Habe dieses Buch auch.

Gruß
Knizzle

Danke für die Antwort.

Das ich die Lösung im Buch finde, ist mir bewusste. Habe ja schon die ersten drei Test durch.

Gruß
Knizzle

Gast_Knizzle
Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 März, 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huiii...jetzt geht mir doch schon die Pumpe.

Hoffentlich klappt es.

Werde nachher mal meine Erfahrungen schildern.

Gruß
Knizzle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 64 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©