(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wisst ihr ob man da englisch sprechen muss beim interview odergespräch

Forum

Verfasst am: Di 07 Apr, 2009 12:05    Titel:  

yes
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Apr, 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yes we can Laughing but we don't have to speak... you can really speak German. Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 10:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alo nur deutsch??? und englisch kommt nur beim test dran??? und was kommt da dran bei dem test so für sachen sätze oder nur enzelne wörter??und in mathe wie sind ie aufgaben und darf man ein taschenrechner wirklich nicht benutzten?? wie soll mann dann einen dreistaz oder so lösen können??

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Apr, 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

bin am 15.4 in Jena eingeladen. Aber da wird wahrscheinlich niemand von euch sein Smile

Ich bin echt aufgeregt, aber denke, dass ich ganz gut vorbereitet bin. Auch dank dieses Forums. Echt sehr hilfreich!

Das einzige, wo ich echt Angst habe, ist Mathe. Sind die Matheaufgaben sehr schwer? Was kommt da denn so hauptsächlich dran? Prozent- und Bruchrechnung? Zinsrechnung?

Lg

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 13 Apr, 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi von wann bis wann musst du hin??

Licid
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bist nicht alleine ich bin morgen auch in Jena, das wird ein spaß Wink

Wann bist du ungefähr da? Also ich werde schon recht früh da sein , da mein Zug nicht anderst fährt...

mfg Licid

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Licid
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bist nicht alleine ich bin morgen auch in Jena, das wird ein spaß Wink

Wann bist du ungefähr da? Also ich werde schon recht früh da sein , da mein Zug nicht anderst fährt...

mfg Licid

XqU
Moderator

Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsch Euch viel Erfolg!! Berichtet bitte Smile

Forum

Verfasst am: Di 14 Apr, 2009 14:04    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde gegen halb 9 da sein. Für was hast du dich beworben? BA oder Lehre? Ich bin echt gespannt, wie das morgen läuft. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. Vllt sind wir beide ja bald Kollegen Wink Weiß du, wie viele da genommen werden?

Ich werde berichten Smile

Licid
Analyst

Commerzbank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab mich für B.A. beworben und außerdem denke ich das die "Durchfallrate" 90% beträgt ,dass hatte ich mal irgentwo gelesen. Ich drück dir natürlich auch die Daumen ,aber das wird schon! Wir gehören zu den anderen 10%!

Wäre echt cool wenn wirs schaffen und dann Kollegen werden ^^.

--> Erkennungsmerkmal: relativ lange Haare. <--
Es ist schonmal besser wenn man jemanden "kennt" wenn man dann da ist, um so weniger aufgeregt ist man!Hoff ich..

Bin aber schon kurz nach 8.00 da, da mein Zug halt nicht später fährt.

Lg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 11 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©