(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Ramoni
Director

Dresdner Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 27 Apr, 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke mal es ist nicht so schlimm das du deinen Wunschort nicht mehr weist!
Hauptsache die von der Bank wissen ihn Smile

Normalerweise versucht man die Wunschorte zu berücksichtigen bzw. dich möglichst nah am Wohnort einzusetzen!
Ich persönlich wurde nie nochmal nach dem Wunschort gefragt, also mach dir keine Sorgen Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 21:00    Titel:  

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 27 Apr, 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Völlig egal was du da angeben hast, du hast gar keine Wahl.
Es gibt doch nur eine BA mit der die DB zusammen arbeitet und die Filialen sind immer in der Marktregion in der du wohnst, dort wechseln die immer....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das heißt, da wo man sein auswahltag hat, wird man nicht unbedingt die ausbildung machen?

in meiner nähe wäre Hamburg. dort studiert man auch oder?

danke für die schnellen antworten

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie wärs wenn du anrufst, da steht ja bestimmt ne Telefonnummer und auf blöd tust?
Mach des mal okay. Wink

lg

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich kannste anrufen, würd ich aber nicht tun. Du solltest ja schon wissen wo du dich beworben hast, die erwarten ja schließlich das man sich informiert.

# Duale Hochschule BW Stuttgart
# Duale Hochschule BW Villingen-Schwenningen
# Berufsakademie Glauchau
# Duale Hochschule BW Heidenheim
# Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
# Duale Hochschule BW Karlsruhe
# Duale Hochschule BW Mannheim

Diese Hochschulen sind theoretisch möglich. Du studierst dort, wo es für dich am nächsten ist. Ich würde z.b. in Karlsruhe studieren(wenn ich denn Dual machen würde).

Musste also gucken welche BA für sich am nächsten ist...
Deine Ausbildung machste so nah es geht am Wohnort, nicht unbedingt dort wo das AC ist...

Gast

BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja berlin ist aber am nächsten.
da ich in hannover wohne.aber meinen praktischen teil könnte ich zum beispiel auch in hamburg oder bremen machen,
richtig?

vielen dank knut für die guten antworten.
je mehr ich darüber erfahre, desto mehr möchte ich es. aber die enttäuschung ist natürlich dann auch sehr hoch, wenn ich nciht genommen werde.

zazadiva
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich finds echt toll, das hier auch geantwortet wird, es gibt foren, bei denen es nicht so ist Smile

naya kommen wir zu meiner frage:

also ich bin eingeladen, zur deutschen bank, aberrr ich habe bis jetzt nur den online AC gemacht...und paar monate späte haben sie sich gemeldet und meinten sie wollen mich persönlich kennenlernen...war das bei euch auch so?

ich mein da müsste ich doch noch eig. was davor noch machen, wie einstellungtest oder so! irgendwie steht auch in dem brief nichts von test sondern nur, dass man mich kennenlernen möchte...

danke im voraus Smile

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also es ist so das wenn du den onlinetest bestanden hast, zum ac eingeladen wirst.

wer sich schriftlich bewirbt, muss einen einstellungstest machen
und wer sich online bewirbt, eben den onlinetest.

das mit dem kennenlernen steht überall drin, aber es is ein ac gemeint.

Forum

Verfasst am: Mi 17 Jun, 2009 18:18    Titel:  

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimmt nicht Smile

Es gibt NUR noch den Onlinetest, der normale wurde anfang des Jahres abgeschafft

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

echt? also bei meinem ac war eine dabei die den gemacht hatte. Very Happy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 57 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©