(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren bei der Debeka ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
ooooooooooooo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Apr, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine winzige Ergänzung.
Ich als Azubi mag den Außendienst. Aber was mich nervt ist einfach die Erwartungshaltung. Ich habe mit einem sehr kleinen Stamm angefangen. (wirklich sehr klein)! Über 70% waren älter als 75! Was soll ich den da machen? Nach einem Jahr fast täglicher Kritik an meinem Bestand hab ich dann endlich mehr Stämme erhalten. Jetzt gehts einigermaßen. Aber das ständige Mobben ist unerträglich. Wenn der GL in Abwesenheit eines schlechten BB's anfängt zu lästern ist das MOBBING.

Ich glaube liebe Kollegen IHR solltet mal ein Lexikon aufschlagen und nach dem Wort AUSBILDUNG suchen. Die Definition wird Euch sicherlich überraschen.

Ich war zu Beginn der Ausbildung gerade 18 geworden und kam frisch von der Schule. Einen solchen Druck hätt ich nicht erwartet.

Ein Wort noch zum LGL. Wenn der LGL sagt, dass alle Debeka-Mitarbeiter wegen psychischen Gesundheitsproblemen von der Arbeit fern bleiben müssen (z.B. nach dem Tod des Ehepartners) schwächlinge sind, dann ist der Mann ein A**********!!!!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 27 Apr, 2009 11:52    Titel:  



 
Gast1234
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man muss in der Ausbildung nix bezahlen? *lach* das halte ich für ein Gerücht...

Die Bücher für die Berufsschule muss man selber zahlen...

Bei allen anderen Gesellschaften aus der Klasse wurden die Kosten getragen... schon peinlich, die Große Debeka zahlt noch nichtmal Ihren Azubis die Bücher...

Alles andere was hier so geschrieben wurde mit Auffüller und Schwer Geld verdienen kann ich bestätigen.

Das beste was man machen kann ist die Debeka zu verlassen, schnellstmöglich, denn es wird sich nix dran ändern das man alles selber zahlen muss...
 
Best ever
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So an alle Strukis und provisonsverblendeten, kurzen Erfolg liebenden Pöbler.
Ich bin seit 12 Jahren bei dem Debeka VVaG. Problem vieler ist, daß sie garnicht wissen, bei welchem Unternehmen Sie arbeiten. Ich möchte an die Wurzelln der Debeka erinnern. Die Debeka ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. In unserer Satzung gibt es nur zwei Punkte 1. Das beste Produkt für die Mitglieder des Vereins und 2. Einen sicheren Arbeitsplatz für die Angestellten. So meine Lieben und jetzt mal 1+1 zusammenrechnen und auf die heutige Zeit projezieren. Welches Unternehmen in Deutschland hat als Unternehmensziel einen sicheren Arbeitsplatz für seine Angestellten ? Liebe Grüße an alle Angestellten von Aktiengesellschaften ...... Cool Ich habe schon in den Jahren sooo viele gehen sehen, die meinten Wunder wieviel Geld mehr zu verdienen. Bei 90% ist dieser Traum ausgeträumt. Ich jedoch freue mich weiterhin über unsere 15 -16 Gehälter, immer in der Gewissheit nach unten tariflich abgesichert zu sein... Ach ja , zu Rentenbeginn freue ich mich noch auf ca 6-800 EUR monatlich aus der zu 2/3 Debeka finanzierten Zusatzversorgungskasse.
Naja zahlt ihr Selbständigen mal eure Rente selbst.
Gruß
Euer Blaublut Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Best ever hat folgendes geschrieben:
So an alle Strukis und provisonsverblendeten, kurzen Erfolg liebenden Pöbler.
Ich bin seit 12 Jahren bei dem Debeka VVaG. Problem vieler ist, daß sie garnicht wissen, bei welchem Unternehmen Sie arbeiten. Ich möchte an die Wurzelln der Debeka erinnern. Die Debeka ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. In unserer Satzung gibt es nur zwei Punkte 1. Das beste Produkt für die Mitglieder des Vereins und 2. Einen sicheren Arbeitsplatz für die Angestellten. So meine Lieben und jetzt mal 1+1 zusammenrechnen und auf die heutige Zeit projezieren. Welches Unternehmen in Deutschland hat als Unternehmensziel einen sicheren Arbeitsplatz für seine Angestellten ? Liebe Grüße an alle Angestellten von Aktiengesellschaften ...... Cool Ich habe schon in den Jahren sooo viele gehen sehen, die meinten Wunder wieviel Geld mehr zu verdienen. Bei 90% ist dieser Traum ausgeträumt. Ich jedoch freue mich weiterhin über unsere 15 -16 Gehälter, immer in der Gewissheit nach unten tariflich abgesichert zu sein... Ach ja , zu Rentenbeginn freue ich mich noch auf ca 6-800 EUR monatlich aus der zu 2/3 Debeka finanzierten Zusatzversorgungskasse.
Naja zahlt ihr Selbständigen mal eure Rente selbst.
Gruß
Euer Blaublut Razz


Was ist denn an der Debeka anders, als an einem Strukturvertrieb?
 
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 1:40    Titel: Frage!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI leute.

habe die ganzen beiträge gelesen, nun hab ich große bedenken!
ich habe am freitag meinen schnuppertag und werde dann, wenn alles passt als quereinsteiger anfangen.
den meisten beiträgen nach hier zu urteilen, sollte man das ja nicht unbedingt machen! Confused
kann mir einer von euch sagen was ich nun tun soll?
dachte nämlich bis vor 10 min. das ich bei der debeka ein sicheres einkommen hätte, unabhängig vom erfolg, so von wegen festgehalt und so!!
hoffe einer schreibt mir ne antwort.
danke!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Jun, 2009 22:26    Titel: Re: Frage!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast1 hat folgendes geschrieben:
HI leute.

habe die ganzen beiträge gelesen, nun hab ich große bedenken!
ich habe am freitag meinen schnuppertag und werde dann, wenn alles passt als quereinsteiger anfangen.
den meisten beiträgen nach hier zu urteilen, sollte man das ja nicht unbedingt machen! Confused
kann mir einer von euch sagen was ich nun tun soll?
dachte nämlich bis vor 10 min. das ich bei der debeka ein sicheres einkommen hätte, unabhängig vom erfolg, so von wegen festgehalt und so!!
hoffe einer schreibt mir ne antwort.
danke!


Ja du hast ein festes Einkommen, von ca. 300€, den Rest musst du ins verdienen bringen. Sonst gehts ab in den Auffüller....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

300€? Als Ausgelernter? auweia!!!
Hartz V sind glaub 345 €, gell?
 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
300€? Als Ausgelernter? auweia!!!
Hartz V sind glaub 345 €, gell?


Wink

h**p://w*w.ratgeber-aktuell.com/ausbildung-weiterbildung/arbeitsamt-alg2-wieviel.htm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:02    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es meckern überall nur immer die Erfolglosen!
 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein bisschen freundlicher bitte! Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 5 von 28

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©