(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
TanteChilli
Director

Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Diejenige Person hatte vielleicht keine Möglichkeit, an dem Online-Test teilzunehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 17 Jun, 2009 22:04    Titel:  

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vllt hatten die den noch vor der umstellung gemacht...ich hab auch nochg den normalen test gehabt

Stubbi
Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab morgen mein gruppenauswahlverfahren in mainz ^^

hab hier jetz paar mal gelesen, dass unbedingt ein anzug angezogn werden sollte.
welche erfahrungen haben die leute gemacht die in den letzten monaten dieses auswahlverfahren gemacht haben?
ich komm mir in dem anzug immer so overdressed vor x)

Stubbi

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doch, ein anzug ist pflicht!
und wenn du mal in der bank arbeitest, musst du sowieso täglich einen tragen Wink

Tapse
Analyst

Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, Anzug ist pflicht und natürlich Krawatte nicht vergessen.
Bei mir gabs einen, der keine Krawatte an hatte und er wurde auch gefragt, warum er keine trägt.

Das Gruppenauswahlverfahren hat mir sehr viel spaß gemacht.
Einfach locker bleiben und nicht zu verkrampft^^

Gast

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankesehr für die antworten

dann werd ich da morgen mal mit anzug und krawatte auftauchen und die herrschaften von mir überzeugen Very Happy

was mich stört ist, dass ich über 2 stunden fahrn muss fürs gespräch =(

Tapse
Analyst

Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2 stunden sind doch nichts.
Ich musste knapp 4 stunden fahrn,
aber es hat sich gelohnt.

Stubbi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wurden dann dank Stau doch knapp 3 Stunden.

Aber ... wie bei dir hat es sich gelohnt.
Hab direkt ne Stunde nach dem letzten Gespräch nen Anruf bekommen und hab meinen Ausbildungsplatz im dualen Studium.

Der Thread hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen, also danke an alle =)

Forum

Verfasst am: Mi 08 Jul, 2009 14:32    Titel:  

tequila159
Analyst

Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jul, 2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben ;D

Habe den Online Test bei der Deutschen Bank bestanden & habe nun am 22.07.09 das Vorstellungsgespräch in Essen!

Ist noch jemand dorthin eingeladen? Bin total nervös & gespannt wie es wird Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mir jetzt ein paar Berichte durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig verwundert bin... Embarassed
Aber gibt es echt nur diesen einen Test online? Ich hätte jetzt damit gerechnet spontan nochmal einen vor dem Gespräch oder AC machen zu müssen, denn wer garantiert denn, dass ich den Test gemacht hat und nicht mein Freund mit 12 Punkten im Mathe LK? Shocked

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 58 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©