(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ eignungstest donnerstag.. ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Sissi..
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Chris Very Happy
Cool sehen wir uns also in der Bank wieder..
Ich hoffe das es gut geht, ich habe Angst, dass ich vor Aufregung oder so meine Leistungen nicht so zeigen kann, wie sie Wirklich sind.. Aber irgendwie wird es ja. Ansonsten wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich die Nächste Wink.

Könnten wir evtl. Icq nr'n oder so austauschen?
Dann könnten wir ein wenig plaudern und infos austauschen, wenn du möchtest.

Forum

Verfasst am: Di 21 Jul, 2009 19:50    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja klar schreib mir deine mal per email an gosutft@web.de

Chris..
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 20:00    Titel: das war ich da oben Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der gast hierdrüber bin ich ist ne alte email von mir schreib mir da mal nummer hin Wink

Sissi..
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Chris hab meine Nummer an deine E-mail Adresse geschickt Wink

Sissi..
Gast

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Übrigens komme dann so in 15-20min Online in Icq Wink

nithoju
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich brauche noch mal eure hilfe, wie löst man diese aufgaben??

Ein Gewinn von 35.000 Euro soll so aufgeteilt werden, dass A das Doppelte von B und C die Hälfte von B erhalten soll. Wie viel Euro erhält A?

In einer Goldmine gewinnt man aus einer Tonne Erz 9 Gramm Gold. Wie viel Tonnen Erz muss man abbauen, um 4,5 kg Gold zu gewinnen?

12 kg Obst kosten 25,50 Euro. Darunter sind Birnen zu 2,50 Euro pro Kilo und Äpfel zu 2 Euro pro Kilo. Wie viel kg Birnen wurden gekauft?

In einem Betrieb kommen 60 % der Männer und 50 % der Frauen mit dem Auto zur Arbeit. Wie viel Prozent kommen insgesamt mit dem Auto, wenn dort 60 % Männer arbeiten?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

1.
2B+B+0,5B=35000

3,5B=35000
3,5x=35000
B=35000 (35000/3,5)
A=20000

2.
4500/9=500

3.
geht durch abschätzen.
Lösung 3

4.
60%*60%+40%*50%=5600=56%

lg

nithoju
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok danke!

aber auf 3 und 4 würde ich trotzdem nie kommen... naja, man muss ja auch net alles können Rolling Eyes

Forum

Verfasst am: Mi 22 Jul, 2009 14:45    Titel:  

Denniis
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute Smile
morgen is es endlich so weit Wink bin jetzt schon voll aufgeregt :S
ich hab da aber noch ne frage?! die aufgaben die nithoju hier rein gestellt hat.....kommen die oft in einstellungstests vor und wenn ja könntet ihr evtll nen link hier rein stellen auf dem man üben kann?

grüßle
und gaaaaaaaaaaanz viel glück an alle die morgen den einstellungstest haben Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

der dennis!

Sissi..
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Dennis Very Happy

Chris und ich sind auch morgen dran ^^..
Ich wünsche dir ebenso viel Glück Wink.

Ich lese gerade die Zeitung was nur um die Wirtschaft usw geht und ich hab das Gefühl, dass ich nicht fertig werde xD.

Wie viele Auszubildende werden ca genommen, wisst ihr das?

Ich bin schon ein wenig gespannt auf morgen.. habe ein wenig Angst vor Enttäuschung, aber wenn es gut verläuft, springe ich erstmal in die Luft Very Happy

Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©