(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken

Autor Nachricht
schnuddy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab demnächst auch einen eignungstest sollte mann einen taschenrechner mitnehmen oder braucht man keinen

bitte um antworten

mfg

schnuddy

Forum

Verfasst am: Sa 22 Aug, 2009 19:18    Titel:  

schnuddy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich bins nochmal mein eignungstest ist auch bei der lbbw

aleyx
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 13:09    Titel: lbbw Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich hab au nächste woche eignungstest und des wollt ich au wissen
bitte schnellst um antworten Exclamation

bittte bitte Exclamation

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nehmt doch einfach vorsichtshalber einen mit Cool wenn ihr ihn tatsächlich braucht - gut, wenn nicht - auch gut Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aleyx
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 13:38    Titel: lbbw Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja danke aber ich sollte das genau wissen weil ich im kopf und schriftlichen rechnen ein looser bin Embarassed

kann mir jemand schreiben der den test bei der lbbw gemacht hat Question

danke Exclamation

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann solltest du das lieber nochmal üben, denn aus meiner erfahrung sind taschenrechner bei den wenigsten einstellungstests erlaubt... Confused

21sade7
Analyst

Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei der lbbw in stuttgart durfte man KEINEN benutzen. (man musste also im Kopf oder auf einem Schmierzettel rechnen)!

aleyx
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug, 2009 18:47    Titel: lbbw Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke Very Happy

dea ist aber doof Crying or Very sad Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Forum

Verfasst am: Mo 24 Aug, 2009 18:47    Titel: lbbw  

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 05 Sep, 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch zum Berufseignugstest bei der lbbw eingeladen.
Wird das Aufsatzthema noch das gleiche sein ("was muss ein Bankkaufmann oder Bachelor of Arts für Vorraussetzungen mitbringen")?

Und auf welchen Seiten kann ich mich am besten auf dem Berufseignungstest bei der lbbw vorbereiten?

lg

Jueli
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Sa 05 Sep, 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des Thema hatte ich auch. Ich war am 13. August dort.
Ich muss sagen, dass der Test schon ein wenig kompliziert war, aber machbar. Das auf jeden fall !
Ich bin ne Runde weitergekommen, also zur Auswahlrunde.

Naja und vor paar Tagen hab ich leider die Absage bekommen Sad

Wenigstens hab ich nen Kulli Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 21 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©