(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Eignungstest!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
bienchen1994
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun, 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
hatte meinen Einstellungstest am 19.05 in Schweinfurt.
Habe bis heute noch keine Nachricht erhalten.
Kann mir jemand sagen wie lange so etwas dauern kann, oder war auch jemand von euch dort?

Forum

Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 13:07    Titel:  

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun, 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat es glaub ich nur so 2 wochen gedauert.

Des is denk ich von Bank zu Bank verschieden wann du benachrichtigst wirst.

Nur Geduld, sollten sie sich aber in 2 wochen nicht melden würde ich mal anrufen und freundlich nachfragen.

lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabito
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug, 2009 15:27    Titel: # Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo erstmal Very Happy
also ich hab morgen mittwoch den 25 meinen einstellungstest in aachen ich denke ich bin vorbereitet genug obwohl ich nicht so sehr geübt habe
hmmm.. mal sehen was draus wird Rolling Eyes

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 24 Aug, 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel Glück!

maik93
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 17:14    Titel: test morgen Antworten mit Zitat nach oben ... 

...hey leute ich habe morgen meinen einstellungstest und habe noch etwas angst...da ich erst in der klasse 10 (realschule) bin und ich denke ich werde der einzigste realschüler zwischen GAANNNZ vielen abiturienten sein....allerdings hoffe ich mit mathe punkten zu können da ich sachen wie prozentrechnung gut kann und kopfrechnen easy für mich ist....logik liegt mir auch ganz gut allerdings ist mein allgemein wissen nicht gerade 100% und meine deutschnote war auch nur eine 3....wenn ich es jetzt mit meinen 15jahren noch nicht schaffe und dann das abi mache...kann ich mich dann nochmal bewerben oder werde ich gleich zur seite weggelegt?

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zunächst mal ist morgen doch sonntag, oder???

wenn du abi gemacht hast, kannst du dich natürlich nochmal bewerben... ein anderer bzw. höherer schulabschluss ändert doch alles Wink

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig.

Außerdem lernt man aus seinen Fehlern. Wink

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

also bitte! Mach dich nicht schlechter als du bist, nur weil du Realschüler bist! Die Zeiten haben sich geändter wo nur Abiturienten genommen worden sind! Realschüler haben auch alle Chancen, du musst halt gut im einstellungstest und dem nachfolgenden assessmentcenter sein!

und dazu das du eine 3 in deutsch hast... ich hab auch ne 3 in deutsch! ich bin auch eher im mittelfeld was die noten angeht und das wichtigste is ich bin auch REALSCHÜLERIN und bin auch ab nächsten Jahr Azubine bei einer Bank.

Also mach dir keine Gedanken, bewerb dich etz und falls es nichts werden sollte kannst du ja immer noch dein abitur nachholen.

Viel Glück! Very Happy

Forum

Verfasst am: Sa 29 Aug, 2009 20:16    Titel:  

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da muss ich sparkäschen recht geben... bei uns sind die abiturienten zwar immer noch deutlich in der überzahl, aber in den letzten jahren ging der trend wieder mehr zu realschülern. wieso? weil man bei abiturienten immer die (berechtigte) angst haben muss, dass sie nach der ausbildung studieren gehen und man nichts von ihnen hat Cool

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt aber auch auf die jeweilige Region an... den bei meiner werden nur Realschüler eingestellt.

Also Kopf hoch! Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 8 von 26

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©