(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gäst
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja hätt ich im nachhinein auch angekreuzt Very Happy xD naja..
ich hab vor dem einstellungstest auch son persönlichkeitstest im Internet gemacht und da kam raus das ich eher ein depressiver typ bin der alles in sich rein frist und das ich kein durchsetzungsvermögen hab und so was Very Happy stimmt eigendlich gar nich ! Rolling Eyes wie werten die denn eigendlich sowas aus??

Forum

Verfasst am: Mo 21 Sep, 2009 19:54    Titel:  

Blizzard15
Analyst

Sparkasse

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 20:25    Titel: ,,, Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhh also wie, kann ich dir nicht sagn, kannst du mir bitte die seite mit dem persönlichkeitstest mal schickn, danke ...
einfach abwarten^^ geht mir auch so

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gäst
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab keine Ahnung mehr wie die Seite hieß, ich hab einfach mal Persönlichkeitstests gegoogelt und irgend so einen gemacht ^^
Aber ich fand des mit persönlichkeitstest auch n bisschen viel ich mein über 100 fragen da und ständig ankreuzen irgendwann wird man voll irre Very Happy war ja auch n bisschen gemein warn ja offt die selben Fragen blos anders formuliert Very Happy

Blizzard15
Analyst

Sparkasse

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja so wars bei mir auch ^^ und morgen schon wieder ;(( , bei mir ca 70 am anfang und dann noch mal 70 am ende heul **

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

konzentriert euch einfach. Wink

Gäst
Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhm:) naja ich denk mal ich hab jetzt nicht so gute Chancen zum AC eingeladen zu werden hab halt "nur" Realschule Smile

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

walker und ich sind realschüler.... und haben einen ausbildungsplatz bei einer bank! die zeiten haben sich geändert, also kopf hoch!! Very Happy

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau so is es.

Du musst es bloß bis zum Einstellungstest schaffen und von da ab ist eh alles möglich. Wink

Forum

Verfasst am: Di 22 Sep, 2009 14:09    Titel:  

Gäst
Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

echt jetzt? ouha Very Happy das is guut
naja mal schaun was raus kommt Smile Wink

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

damit hab ich gemeint, wenn du es bis zum Einstellungstest geschafft hast, dann hat jeder die selben Chancen, sprich.

Du kannst deine Leistungen im Einstellungstest unter beweis stellen.
Und dich dann im möglichen AC von deiner besten seite zeigen.

Natürlich musst du besser als die anderen sein. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 85 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©