|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:50 Titel: |
|
|
also zu der frage mit dem : Bei welchen banken haben Sie sich noch beworben...
ich werde dann einfach sagen dass ich mich für die selbe Branche beworben haben..und auch für den selben Beruf..
oder:
einfach ein oder zwei banken aufzählen..und dann schauen was die noch dazu wissen wollen..
hoffentlich geht das gut..
Danke reclam |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
john Gast
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:59 Titel: |
|
|
reclam: Ich glaube du hast eher zu der frage :Warum CoBa ??, geantwortet..der gast(vom Samstag) wollte wissen : Bei welchen Banken haben Sie sich noch beworben?,...
(nur eine kleine anmerkung) |
|
|
|
|
Daywalker Gast
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 2:07 Titel: |
|
|
Hi!
Kommt jemand zu dem AC nach Koblenz?Sollte am 22.9 sein,ist aber verschoben worden.
Hat jemand schon mal einen AC in Koblenz gemacht?
Gruss |
|
|
|
|
reclam Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 10:44 Titel: |
|
|
Ups - da hab ich wohl die Frage nicht ganz richtig beantwortet. Tut mir Leid. Anscheinend bist du der einzige, der sich meine Antwort wenigstens mal durchgelesen hat.
Nun, dann kurz zu der richtigen Frage, was man sagen soll, wo man sich noch beworben hat.
Dort auch ehrlich sein, ich habe bei der Deutschen Bank gesagt, dass ich mich noch bei de CoBa beworben habe und sogar dazu gesagt, dass ich mich bei der CoBa für den Bachelor (und nicht wie bei der DB) nur für den Bankkaufmann beworben habe (online-test war schuld).
Nunja, lange rede kurzer sinn - die Deuba hat mir trotzdem einen Vertrag angeboten, obwohl sie wussten, dass ich, sollte es bei der CoBa klappen, nie zur Deuba gehen würde.
Wenn man überzeugt, dann kann man auch offen und ehrlich sein. Zudem zeugt es ja von Engagement und man verlässt sich nicht auf die alleinige Möglichkeit, wenn man sich bei vielen Banken bewirbt.
Zurück dann nochmal auf meinen Post "Warum CoBa" - Man muss natürlich immer erklären können warum die Bank, bei der man das AC hat, die richtige ist.
Hoffe diesmal die Frage richtig beantwortet zu haben
Zitat: |
Weiß jemand von euch ne "Formel" für die Bearbeitung von Aufgaben nach den Schema "Verhalten in Kundensituationen" .... z.B. Sie haben gleich Feierabend, das Telefon klingelt, sie sehen auf dem Display-dass ein schwieriger Kunde anruft ...wie reagieren Sie?
|
Meiner Meinung nach gibt es dort keine Musterlösung bzw. kein Allheilmittel. Wichtig ist, dass der Kunde & die Rentabilität im Fokus steht. Auf der einen Seite ist der Kunde König und sollte auch so behandelt werden, auf der anderen Seite muss die Arbeit mit dem Kunden immer rentabel sein.
Viel mehr Gedanken würde ich mir über andere Fragen machen.
"Sie arbeiten derzeit an einem Projekt und werden in der kommenden Woche in einem neuen größeren Projekt eingesetzt. Sie haben allerdings vor einigen Wochen versichert, dass Ihr altes Projekt bis Ende dieser Woche fertig gestellt ist. Es ist Donnerstag, Sie dürfen die Arbeit nicht mit nach Hause nehmen und auch nicht länger arbeiten.
Was tun Sie?"
Die Frage ist an die, die ihre AC's noch vor sich haben - nicht an die, die schon im 3. Lehrjahr stecken
Gruß
reclam |
|
|
|
|
edd Gast
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 11:49 Titel: |
|
|
"Sie arbeiten derzeit an einem Projekt und werden in der kommenden Woche in einem neuen größeren Projekt eingesetzt. Sie haben allerdings vor einigen Wochen versichert, dass Ihr altes Projekt bis Ende dieser Woche fertig gestellt ist. Es ist Donnerstag, Sie dürfen die Arbeit nicht mit nach Hause nehmen und auch nicht länger arbeiten.
Was tun Sie?" [quote]
Die Aufgabenstellung ist u.U. verwirrend. Man hat versichert dass man das erste Projekt am Ende der Woche fertigstellt, in der man eigentlich schon Fortschritte bezüglich des neuen größeren Projekts gemacht haben sollte? Es überschneidet sich also? Ok.
1. Kollegen um Mithilfe bitten
2. Vorgesetzen berufend auf das alte Projekt darum bitten, später oder nicht im neuen Projekt eingesetzt zu werden.
Nochmal meine Bitte, hat von euch jemand ne Hand voll Kriterien und Fakten, warum die Commerzbank so besonders ist bzw. das Wunschausbildungsunternehmen ist. |
|
|
|
|
mainzer Gast
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 17:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ist jemand am kommendem Montag in Frankfurt zum AC.
es wäre schön wenn ich jemanden kennen würde.
Ist es immer noch der Fall dass man am Anfang einen stundenplan bekommt oder hat sich alles geändert?
Grüße Max |
|
|
|
|
mainzer Gast
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 17:27 Titel: |
|
|
Nochmal eine Frage: Was soll man zu den eigen Stärken und Schwächen sagen? Gibt mal bitte eine paar antwortmöglichkeiten.
wäre sehr nett |
|
|
|
|
edd Gast
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 21:25 Titel: |
|
|
stärken und schwächen?
LOL also wenn du nicht mal das weißt! Denken ist manchmal anstrengend. Du hast in der schulischen Laufbahn sicherlich ein paar adjektive gelernt |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 21:25 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
reclam Vice President
Commerzbank
|
Verfasst am: Di 20 Okt, 2009 22:19 Titel: |
|
|
Hallo,
immer Schwächen nennen, die abgewandelt, oder abgeschwächt Stärken sind.
Denk mal nach oder frag bei Gelegenheit Freunde und Verwandte.
Gruß
reclam |
|
|
|
|
Gast2009 Gast
|
Verfasst am: Sa 24 Okt, 2009 14:45 Titel: Einstellungstest mit AC bei Commerzbank bzw. Dresdnerbank |
|
|
Hallo ihr da, vor dem Bildschirmen!
Ist denn jemand am Dienstag in Mannheim dabei?!? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|