(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Selfmade
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte mein ac am 5.10 .

hab aber immernoch nich bescheid bekommen ...

die meinten aber auch das die sich in dieser woche noch melden werden.. also das haben die am anfang zu jedem gesagt..

is aber ein schlechtes zeichen oder wenn die sich nach 2 tagen noch nich gemeldet haben ? Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 06 Okt, 2009 23:36    Titel:  

sunnn
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 20:01    Titel: .. Antworten mit Zitat nach oben ... 

halloo Smile)

es ist hier einfach superrrrr ^^

ich bin am freitag in essen eingeladen und zwar habe ich schon einiges gelesen ...

wäre schön wenn ihr mich hier noch kurz ein paar tips in bezug auf das verkaufgespräch geben könntet...

zb beim handy wa habt ihr gesagt ..da ich alles so gut machen will bin ich voll unkreativ ?????

sunnn
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2009 17:06    Titel: sunnn Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyyy ich bins ich wollte auch noch mal meine erfahrung für euch hierhinschreiben ....Smile)

alsooo es fing direkt mit der vorstellungsrunde an -....erst haben sich die "prüfer" vorgestellt....voll nett Very Happy
dann kamen wir als hilfe war dann auch die bekannte flipchart mit begrifenn wie...familie kino hobby freunde urlaub ....

dann musstenwir zusammen eine azubi magazin erstellen hat spas gemacht Smile)....

anschlißend das verkaufsgespräch ...das berühmte alte handy und das teuere fahrrad ...

als letztes kam dann das einzelinterview...was ich zu kurz fand ....

naya wenn ihr noch fragen habt Very Happy ich bin hier...

morgen werde ich bescheid kriegen ich hoffe so sehr was es klpt ...bis dann Smile

mademoiselle
Analyst

andere
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist noch jemand am 9.11. in Essen eingeladen?

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nee in Schwerin, am 9.11

Finchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer ist am 10.11 in düsseldorf beim vorstellungsgespräch?

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jemand am 13.11 in krefeld?

davinchi92
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achtung: Das AC für ausbildungsintegriert Wirtschaftsinformatik ist anders!!!
Also nicht darauf verlassen!

Forum

Verfasst am: Do 05 Nov, 2009 19:32    Titel:  

maik93
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Nov, 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute ich bin am 11.11.09 in bielefeld eingeladen zum AC... wolllte mal wissen was ich alles so sagen kann wenn das mit dem partyservice drann kommt...ich weiß das es jetz heißt davon gibt es schon 100000 treads aber dachte vllt hat jemand die tage i.was besonderes gesagt was gut angekommen is oder einfach i-was...weil vor der frage habe ich ziemlich angst.....

So dann habe ich noch eine frage......waren bei euch viele Realschüler da oder nur abiturienten ,da ich erst 15 bin und bei meinem einstellungstest in der sparkasse waren nur abiturienten da...ca 25 abiturienten und ich...und wie man sich denken kann habe ich nicht das gleiche allgemeinwissen wie die abiturienten die alle 19+ sind und das war auch der grund wiso ich ne absage bekommmen hab..die frau sagte alle anderen sachen waran sehr gut nur das mit dem allgemeinwissen hat mir alles versaut....

unter anderem sehe ich noch total jung aus..kann es sein das sie mich aus dem grund auch nicht einstellen werden weil die kunden sonst nicht das gleiche vertrauen haben wie zu einem erwachsenen menschen??..

ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine schnelle antwort..

mfg Maik93

Gast

BeitragVerfasst am: So 08 Nov, 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am 11.11 in Hamburg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 65 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©