(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 51, 52, 53  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
daywalker
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte gestern den Test.Wittlich.
Die AOK hat 2 Hefte,Version a una b.Die Aufgaben sind vermutlich gleich,jedoch andere Reihenfolge.

Was hier steht,ist alles richtig,die Tests cheinen schon echt alt zu sein.Lösungen kreuzt u immer auf einem Blatt an,abcd.

Codes vergleichen:
(letzte Aufgabe,sehr wenig Zeit)
bisher noch nicht erklärt.
ist vergleichbar einem Schachbrett(Koordinatensystem).Auf jedem Feld ist ein Buchstabe aufgedruckt.du sollst nun schauen welcher Buchstabe auf zB. b5 zu sehen ist.Den dort zu findenden Buchstaben trägst du als Lösung ein, zb ein D.
30aufg,7min.
Die Codes heissen Werstoffcode und herstellercode(statt Zahlen und Buchstaben beim Schachbrett)undsind etwas länger, zb NV1010,MN1001.....

Fallbearbeitung:
du bekommst einen Gesetzesauszug und einen Fall.Dem Fall sind meist 2 Behauptungen zugeordnet.Du musst überprüfen ob 1.,2.,beide oder keine richtig ist/sind.
aufmerksam lesen,konzentrieren,überlegen,dann passt das schon.Zeit war vollkommen ausreichend.

Mathe:
Prozent
Dreisatz
Multiplikation
Division

Zeit war bei mir gerade ok,hab hier und da zu kompliziert gedacht.

Alles andere war ok.

Übrigens,merkt euch eines:
('Twisted Evil')Penicillin wurde von Alexander Fleming entdeckt Smile
Hoffe ich konnte was zurückgeben,das Forum hat mir schon sehr geholfen.

gruss

Forum

Verfasst am: Fr 23 Okt, 2009 10:19    Titel:  

Lady_Di
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 Okt, 2009 21:39    Titel: Super Beitrag! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey daywalker,

das hast du echt super erklärt! Danke!

Ich werde mich jetzt gut darauf vorbereiten.

Wink

Gruß

Lady_Di

Brinarr
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt, 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe dein Einstellungstest geschafft Smile
und kann auch nur das bestätigen was die anderen gesagt haben. Der Test ist wirklich lösbar also macht euch keine sorgen. Selbst bei den Mathematikaufgaben kann man ausschließen was falsch ist ( und ich bin kein Mathe-Ass Very Happy) also viel glück für euch Smile
kann vielleicht irgendwer was zu dem Gruppenauswahlverfahren sagen ? ich kann mir nicht soviel drunter vorstellen Razz wenn jemand von euch dort war und sagen könnte wie es abläuft wäre supper. Hab meinen Termin am 17.11 von 9.00 - 16-00 h

Liebe Grüße

Manuuu
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 23:34    Titel: Re: Einstellungstest bei der AOK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lady_Di777 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass viele hier vor kurzem einen Einstellungstest bei der AOK mitgemacht haben. Könnt ihr bitte noch genauer beschreiben die Aufgaben, ( vor allem Matheaufgaben und Gesetze) die da gekommen sind. Es wäre wirklich nett.

Ich habe nähmlich am 6 November einen Einstellungstest bei der AOK in München.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.

ich muss auch am 6.11. zu dem einstellungstest in münchen -.-

wenn ich mir im internet so paar tests anschau, dann wirds mir echt anders^^
des kann ja was werden o.O

ich hoffe der wird nich allzu schwer =))

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was haltet ihr von drei den von fünf auf sieben hab ich zwei stellen wie auch von sieben auf neun

Lady_Di777
Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 22:18    Titel: Re: Einstellungstest bei der AOK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manuuu hat folgendes geschrieben:

ich muss auch am 6.11. zu dem einstellungstest in münchen -.-

wenn ich mir im internet so paar tests anschau, dann wirds mir echt anders^^
des kann ja was werden o.O

ich hoffe der wird nich allzu schwer =))

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe auch schon einiges gelesen und habe eigentlich auch Angst, obwohl ich mich seit ein paar Wochen daraf vorbereite. Rolling Eyes
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und das freut mich sehr, dass du auch am 6.11.09 dabei bist.

Ich drück uns ganz fest die Daumen und wir sehen uns dann am Freitag. Smile

Gruß

Lady_Di777

Manuuu
Gast

BeitragVerfasst am: So 08 Nov, 2009 19:34    Titel: Re: Einstellungstest bei der AOK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lady_Di777 hat folgendes geschrieben:

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe auch schon einiges gelesen und habe eigentlich auch Angst, obwohl ich mich seit ein paar Wochen daraf vorbereite. Rolling Eyes
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und das freut mich sehr, dass du auch am 6.11.09 dabei bist.

Ich drück uns ganz fest die Daumen und wir sehen uns dann am Freitag. Smile

Gruß

Lady_Di777

hi... also ich fand den test richtig schei*** !!
ich weiß echt nich, was die ganzen fragen mit der AOK zu tun haben sollen^^

an Lady_Di777: wie is es bei dir so gelaufen ??
bist du auch in lokalisten ??^^

Adriana Lissi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 11 Nov, 2009 20:01    Titel: AOK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,.. ich hatte meinen test am 16. oktober und habe immernoch keine antwort bekommen Sad was denkt ihr ist es eher ein schlechtes zeichen wenn die sich so spät melden ?? hab so angst

Forum

Verfasst am: Mi 11 Nov, 2009 20:01    Titel: AOK  

BanG
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also leute, es ist offiziell, ich hab den test nicht bestanden, obwohl ich eig. ein gutes gefühl hatte haha Laughing

jedoch hab ich das testergebniss bekommen.

es gab da mehrere bereiche, auf die es punkte gibt.
und aus den einzelnen ergebnissen wird dann eine durschnittspunktzahl berechnet, die entscheidet ob ihr den test bestanden habt oder nicht.

IHR müsst 110 PUNKTE als durchschnittspunktzahl erreichen!
ich hatte 105,1 hahahah Laughing Laughing

solltet ihr nicht bestehen, kann es sein, dass sich ein außendienstarbeiter von der aok mit euch hinsetzt und euch betriebe aussucht, wo ihr euch noch bewerben könnt. ein ziemlich guter service wie ich finde. Die kümmern sich wenigstens noch um den bewerber.

soviel dazu Very Happy
viel glück leute

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adriana Lissi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wie lange genau hast du nun auf die antwort gewartet ob du bestanden hast oder nich??

uns wurde gesagt, wenn die nachricht früher kommt ises eher schlecht dass man bestanden hat.. und wenn die später kommt ,besteht die chance eher dass man bestanden hat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 9 von 53

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©