(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Eignungstest!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hemd, Krawatte und Anzugshose, sind vollkommen ausreichend. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 03 Nov, 2009 20:08    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na,super n wenig Bange hab ich jetzt schon :S

Allein schon der Mathe-Teil macht mir den Kopf kaputt :/

FengShui89
Associate

andere
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann und wo haste denn???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

FengShui89 hat folgendes geschrieben:
Wann und wo haste denn???

Morgen in Leverkusen.. (die in Koeln wollte leider nicht :S - da ich eignt von da komme.)

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh, in Lev? Very Happy Da mache ich auch morgen meinen Einstellungstest. Bin mal gespannt, was so auf mich zukommt. Habe die Seiten zum Üben mal was abgeklappert und nochmal mein Wissen in Sachen Dreisatz/Prozentrechnung/Zinseszins aufgefrischt. Bei den Klamotten war ich auch am rätseln (btw. "R"ätseln oder "r"ätseln? Very Happy ), denke aber es wird mit 'ner Jeans + Hemd + Sneaker ausreichen. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, sind so zu dem Test oder einfach nur mit 'nem Pulli und die haben die Ausbildungsstelle. Wink
Muss mir mal noch ein paar -ing- und -xyz-Wörter raussuchen.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Oh, in Lev? Very Happy Da mache ich auch morgen meinen Einstellungstest. Bin mal gespannt, was so auf mich zukommt. Habe die Seiten zum Üben mal was abgeklappert und nochmal mein Wissen in Sachen Dreisatz/Prozentrechnung/Zinseszins aufgefrischt. Bei den Klamotten war ich auch am rätseln (btw. "R"ätseln oder "r"ätseln? Very Happy ), denke aber es wird mit 'ner Jeans + Hemd + Sneaker ausreichen. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, sind so zu dem Test oder einfach nur mit 'nem Pulli und die haben die Ausbildungsstelle. Wink
Muss mir mal noch ein paar -ing- und -xyz-Wörter raussuchen.

Was meinst du mit XYZ Wörter?

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wusste nicht mehr was da noch für ne Endung gefordert wird, daher das xyz ^^. Es war aber die Endung -los, die ich meinte.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wusste nicht mehr was da noch für ne Endung gefordert wird, daher das xyz ^^. Es war aber die Endung -los, die ich meinte.

Ich denke mal die meinen Wörter wie:

Hoffnungslos

oder halt sowas wie

Ring,Boxring

Forum

Verfasst am: Di 03 Nov, 2009 23:08    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jojo, genau. Was hast du denn so gelernt? Fühlst du dich fit?

Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jojo, genau. Was hast du denn so gelernt? Fühlst du dich fit?

Naja,kommt ganz drauf an.. In welchem Stadtteil ist das den? Bin nicht ganz so fit dadrin?:S

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 15 von 26

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©