(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 Okt, 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin am 17.11 nach Nürnberg eingeladen worden..
Ist hier zufällig auch jemand der an diesem Tag nach Nürnberg eingeladen worden ist??

gruß Green Lipps' Cool

Forum

Verfasst am: So 25 Okt, 2009 16:20    Titel:  

Gästilein
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 Okt, 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

N'Abend nochmal auf die Schnelle!

Im Schreiben ist die Rede von "Bringen Sie bitte zu diesem Termin Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Kopie der letzen beiden Zeugnisse) [...] mit."!
Bedeutet also, dass die kein Anschreiben möchten?

Gruß und Dank für Antwort,
Gästilein

zf
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Okt, 2009 11:23    Titel: commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe von denen auch das schreiben, und würde sicherheitshalber auch ein anschreiben mitnehmen

Gast 2009
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt, 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war heute bei dem Auswahlverfahren in Mannheim und ich möchte all den Leuten danken, die sooooo viele hilfreiche Sachen reingeschrieben. Ich habe wirklich dank euch alles bestanden und den Vorvertrag bekommen. DANKE! DANKE! DANKE! Very Happy

Ach ja, ich hatte kein Bewerbungsschreiben dabei und keiner hat mich danach gefragt. Wink

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
997turbo
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 21:49    Titel: BA-Auswahltag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich bin zum AC in Essen am 26.11 eingeladen.

könnt ihr mir bitte sagen was bei der gruppendiskussion vorkommt, also das thema mein ich jtz?

und müsstet ihr alle diesen herrn könig beraten??

PS: wer ist noch eingeladen?

jorke
Associate

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ich muss am 09.11 zum auswahlverfahren könnt ihr mir sagen was da so drann kommt?

Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

morgen jemand in stuttgart mit dabei?

Forum

Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 10:26    Titel:  

997turbo
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 11 Nov, 2009 22:30    Titel: hallo....????? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallllooooooo keiner ne ideeeee????

Gast

BeitragVerfasst am: Do 12 Nov, 2009 2:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ 997 Turbo

ja wir müssen alle den herr könig beraten.

versuch einfach du selbst zu sein dann passt das schon. =)

wurde heute genommen. fand den ganzen test eher einfach.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 16 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©