[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
daywalker Gast
|
Verfasst am: Fr 23 Okt, 2009 10:19 Titel: |
|
|
hatte gestern den Test.Wittlich.
Die AOK hat 2 Hefte,Version a una b.Die Aufgaben sind vermutlich gleich,jedoch andere Reihenfolge.
Was hier steht,ist alles richtig,die Tests cheinen schon echt alt zu sein.Lösungen kreuzt u immer auf einem Blatt an,abcd.
Codes vergleichen:
(letzte Aufgabe,sehr wenig Zeit)
bisher noch nicht erklärt.
ist vergleichbar einem Schachbrett(Koordinatensystem).Auf jedem Feld ist ein Buchstabe aufgedruckt.du sollst nun schauen welcher Buchstabe auf zB. b5 zu sehen ist.Den dort zu findenden Buchstaben trägst du als Lösung ein, zb ein D.
30aufg,7min.
Die Codes heissen Werstoffcode und herstellercode(statt Zahlen und Buchstaben beim Schachbrett)undsind etwas länger, zb NV1010,MN1001.....
Fallbearbeitung:
du bekommst einen Gesetzesauszug und einen Fall.Dem Fall sind meist 2 Behauptungen zugeordnet.Du musst überprüfen ob 1.,2.,beide oder keine richtig ist/sind.
aufmerksam lesen,konzentrieren,überlegen,dann passt das schon.Zeit war vollkommen ausreichend.
Mathe:
Prozent
Dreisatz
Multiplikation
Division
Zeit war bei mir gerade ok,hab hier und da zu kompliziert gedacht.
Alles andere war ok.
Übrigens,merkt euch eines:
('')Penicillin wurde von Alexander Fleming entdeckt
Hoffe ich konnte was zurückgeben,das Forum hat mir schon sehr geholfen.
gruss |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 23 Okt, 2009 10:19 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Lady_Di Gast
|
Verfasst am: So 25 Okt, 2009 21:39 Titel: Super Beitrag! |
|
|
Hey daywalker,
das hast du echt super erklärt! Danke!
Ich werde mich jetzt gut darauf vorbereiten.
Gruß
Lady_Di |
|
|
|
|
Brinarr Gast
|
Verfasst am: Di 27 Okt, 2009 16:21 Titel: |
|
|
Habe dein Einstellungstest geschafft
und kann auch nur das bestätigen was die anderen gesagt haben. Der Test ist wirklich lösbar also macht euch keine sorgen. Selbst bei den Mathematikaufgaben kann man ausschließen was falsch ist ( und ich bin kein Mathe-Ass ) also viel glück für euch
kann vielleicht irgendwer was zu dem Gruppenauswahlverfahren sagen ? ich kann mir nicht soviel drunter vorstellen wenn jemand von euch dort war und sagen könnte wie es abläuft wäre supper. Hab meinen Termin am 17.11 von 9.00 - 16-00 h
Liebe Grüße |
|
|
|
|
Manuuu Gast
|
Verfasst am: Mi 28 Okt, 2009 23:34 Titel: Re: Einstellungstest bei der AOK |
|
|
Lady_Di777 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
ich habe gelesen, dass viele hier vor kurzem einen Einstellungstest bei der AOK mitgemacht haben. Könnt ihr bitte noch genauer beschreiben die Aufgaben, ( vor allem Matheaufgaben und Gesetze) die da gekommen sind. Es wäre wirklich nett.
Ich habe nähmlich am 6 November einen Einstellungstest bei der AOK in München.
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus. |
ich muss auch am 6.11. zu dem einstellungstest in münchen -.-
wenn ich mir im internet so paar tests anschau, dann wirds mir echt anders^^
des kann ja was werden o.O
ich hoffe der wird nich allzu schwer =)) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Nov, 2009 19:25 Titel: |
|
|
was haltet ihr von drei den von fünf auf sieben hab ich zwei stellen wie auch von sieben auf neun |
|
|
|
|
Lady_Di777 Gast
|
Verfasst am: Di 03 Nov, 2009 22:18 Titel: Re: Einstellungstest bei der AOK |
|
|
Manuuu hat folgendes geschrieben: |
ich muss auch am 6.11. zu dem einstellungstest in münchen -.-
wenn ich mir im internet so paar tests anschau, dann wirds mir echt anders^^
des kann ja was werden o.O
ich hoffe der wird nich allzu schwer =)) |
Hi, danke für deine Antwort. Ich habe auch schon einiges gelesen und habe eigentlich auch Angst, obwohl ich mich seit ein paar Wochen daraf vorbereite.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und das freut mich sehr, dass du auch am 6.11.09 dabei bist.
Ich drück uns ganz fest die Daumen und wir sehen uns dann am Freitag.
Gruß
Lady_Di777 |
|
|
|
|
Manuuu Gast
|
Verfasst am: So 08 Nov, 2009 19:34 Titel: Re: Einstellungstest bei der AOK |
|
|
Lady_Di777 hat folgendes geschrieben: |
Hi, danke für deine Antwort. Ich habe auch schon einiges gelesen und habe eigentlich auch Angst, obwohl ich mich seit ein paar Wochen daraf vorbereite.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und das freut mich sehr, dass du auch am 6.11.09 dabei bist.
Ich drück uns ganz fest die Daumen und wir sehen uns dann am Freitag.
Gruß
Lady_Di777 |
hi... also ich fand den test richtig schei*** !!
ich weiß echt nich, was die ganzen fragen mit der AOK zu tun haben sollen^^
an Lady_Di777: wie is es bei dir so gelaufen ??
bist du auch in lokalisten ??^^ |
|
|
|
|
Adriana Lissi Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Nov, 2009 20:01 Titel: AOK |
|
|
Hey,.. ich hatte meinen test am 16. oktober und habe immernoch keine antwort bekommen was denkt ihr ist es eher ein schlechtes zeichen wenn die sich so spät melden ?? hab so angst |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 11 Nov, 2009 20:01 Titel: AOK |
|
|
|
|
|
|
|
BanG Vice President
|
Verfasst am: Mo 16 Nov, 2009 15:02 Titel: |
|
|
also leute, es ist offiziell, ich hab den test nicht bestanden, obwohl ich eig. ein gutes gefühl hatte haha
jedoch hab ich das testergebniss bekommen.
es gab da mehrere bereiche, auf die es punkte gibt.
und aus den einzelnen ergebnissen wird dann eine durschnittspunktzahl berechnet, die entscheidet ob ihr den test bestanden habt oder nicht.
IHR müsst 110 PUNKTE als durchschnittspunktzahl erreichen!
ich hatte 105,1 hahahah
solltet ihr nicht bestehen, kann es sein, dass sich ein außendienstarbeiter von der aok mit euch hinsetzt und euch betriebe aussucht, wo ihr euch noch bewerben könnt. ein ziemlich guter service wie ich finde. Die kümmern sich wenigstens noch um den bewerber.
soviel dazu
viel glück leute |
|
|
|
|
Adriana Lissi Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Nov, 2009 17:37 Titel: |
|
|
und wie lange genau hast du nun auf die antwort gewartet ob du bestanden hast oder nich??
uns wurde gesagt, wenn die nachricht früher kommt ises eher schlecht dass man bestanden hat.. und wenn die später kommt ,besteht die chance eher dass man bestanden hat |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|