[ Einstellungstest bei der AOK - ich war dabei. Jetzt Hilfe! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 51, 52, 53 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
gast2 Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Nov, 2009 18:49 Titel: |
|
|
hey adriana lissi, ich warte auch schon seit einem monat auf eine antwort von denen. ich hab echt angst ich brauch diese ausbildung unbedingt manoooo |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 16 Nov, 2009 18:49 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Manuuu Gast
|
Verfasst am: So 22 Nov, 2009 14:21 Titel: |
|
|
also ich warte auch schon seit einem monat auf die antwort, aber mir gings überhaupt nicht gut in dem test, also is es irgendwie komisch, dass ich solange nichts von denen höre^^
sehr mysteriös xD xD |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Nov, 2009 17:01 Titel: |
|
|
Hallo an alle...
Vielen Dank schon einmal, dass ihr so viel über den Einstellungstest bei der AOK rein gestellt habt.Ich muss sagen, jetzt wo ich weiß, was ungefähr dran kommt geht es mir viel besser! Was ich fragen wollte, kommt eigentlich auch Englisch dran??? War dieses Jahr nämlich schon beim Einstellungstest bei der Lufthansa und dort bin ich natürlich durch den Englischtest gerasselt ...
Hat den noch jemand am 02.12.09 ein Einstellungstest bei der AOK in Frankfurt???
LG |
|
|
|
|
vekken Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Nov, 2009 21:45 Titel: |
|
|
Also bei meinem kam kein Englisch dran!
habe den auch bestanden war easy going
ascessment center vor 2 wochen war auch nicht schwer warte dort aber noch auf eine rückmeldung, die diese woche kommen sollte
(hoffentlich hab ich die ausbildungstelle ) |
|
|
|
|
vekken Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Nov, 2009 21:51 Titel: |
|
|
achja noch was an euch:
solltet ihr den Einstellungstest bestehen heißt das noch lange nicht das ihr die Stelle habt!!!!
Ich musste wie geschrieben noch zu einem Ascessment-Center was von 9-16 Uhr ging!
Stimmung war eigentlich angenehm!
Es waren 8 (Ja acht!) Beobachter anwesend.
Bei jeder Aufgabe haben dich zwei beobachtet oder wenn du was vorgetragen hast auch immer zwei.
manchmal hat 1 was gefragt oder nur gefragt und der andere geschrieben, kam auf die aufgabenstellung an
PS: Wenn ihr den Einstellungstest nicht besteht solltet ihr euch ernsthafte Gedanken machen.
Ich gehe auf eine Realschule, 10 Schuljahr und für mich war der Test kinderkacke.
habe auch nicht dafür geübt!
und in der schule bin ich auch keine 1, naja jemand mit allgemeinbildung ETC sollte den test aufjeden fall gut abschneiden und nicht durch rasseln
mfg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Nov, 2009 21:53 Titel: |
|
|
Achja Brinarrr bitte adde mich doch mal bei MSN unter "vekken@live.de"
sag dir dann wer ich bin |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Nov, 2009 10:13 Titel: |
|
|
Okay, also ihr habt mir meine Angst genommen
Vielen Dank schon einmal im Vorraus...
Denke und hoffe, dass es klappt und an alle, die schon eine Stelle bekommen haben
Herzlichen Glückwunsch...
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage.Was muss man den in diesem Center so machen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 10 Dez, 2009 20:24 Titel: |
|
|
Hey ich habe dieses Jahr auch am Einstellungstest in Wittlich teilgenommen! (Sofa)
Hast du schon eine Rückmeldung bekommen!?!
Ich habe leider noch nichts gehört! :-(
Bin so gespannt und nervös! :-)
GLG
schreibe bitte zurück |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 10 Dez, 2009 20:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Dez, 2009 15:09 Titel: |
|
|
Hallo
Also ich muss sagen, der Test war wirklich total einfach...Habe ca. 1 Woche später ein Brief von der AOK erhalten, dass ich den Test bestanden habe und muss am Mittwoch nochmal hin...Bin schon ganz schön nervös, denn ich kann mir nicht so genau vorstellen, was da auf mich zu kommt...Kann mir den jemand sagen, was man nach dem Test noch machen muss??? Wäre wirklich sehr dankbar
Eine Aufgabe habe ich ja schon bekommen, aber selbst bei der Aufgabe muss ich schon grübeln....
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob man den Vortrag Teil 1 mit dem PC präsentiert ????
Viel Glück an alle, die noch kein Testergebnis erhalten haben...
LG |
|
|
|
|
vekken Gast
|
Verfasst am: So 27 Dez, 2009 15:14 Titel: |
|
|
so leute,
ausbildungsstelle bekommen, 2010 ist gesichert :-]
1 bewerbung!
am i legend? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|