|
Autor |
Nachricht |
Puschel Analyst
Dresdner Bank
|
Verfasst am: Fr 18 Dez, 2009 23:14 Titel: |
|
|
JCB80 hat folgendes geschrieben: | Firevox hat folgendes geschrieben: | Leipzig,
noch andere die am 1.8 in Leipzig anfangen? |
Ja, ich auch.
Allerdings bei der Deutschen Bank. |
Ich auch bei der Dresdner Bank
da sieht man sich ja sicher mal in der Schule |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 18 Dez, 2009 23:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Firevox Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Fr 18 Dez, 2009 23:31 Titel: |
|
|
Hey
die Dresdner Bank stellt wohl noch ein, is ja interessant... ^^ |
|
|
|
|
Cliff Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 19 Dez, 2009 12:13 Titel: |
|
|
wieso sollten sie nich? die bank muss ja trotzdem weiterlaufen..nur dass sie bald umgenannt wird. _________________ Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen. |
|
|
|
|
MrRille Analyst
Commerzbank
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 14:24 Titel: |
|
|
Hellö fast Kolegen
ich hab ein kleines problem!und zwar habe ich die adresse verlegt zu der ich meinen vertrag hätte hinschicken sollen!jetzt muss ich der commerzbank erneut was schicken hab aber leider nicht die richtige adresse zu der man die verträge schickt!!!!es wäre wirklich sehr nett wenn mir einer von euch die adresse geben könnte!!!
danke danke danke dankkkeee |
|
|
|
|
free Vice President
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 18:51 Titel: |
|
|
MrRille hat folgendes geschrieben: | Hellö fast Kolegen
ich hab ein kleines problem!und zwar habe ich die adresse verlegt zu der ich meinen vertrag hätte hinschicken sollen!jetzt muss ich der commerzbank erneut was schicken hab aber leider nicht die richtige adresse zu der man die verträge schickt!!!!es wäre wirklich sehr nett wenn mir einer von euch die adresse geben könnte!!!
danke danke danke dankkkeee |
hauptsache du postest den mist in jeden thread. wie hast du die stelle bitte bekommen? wenn man will findet man das innerhalb von 1 - 2 min raus.
depp. |
|
|
|
|
MrRille Analyst
Commerzbank
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 21:43 Titel: |
|
|
wie erbämrlich ist dein leben das du dich darüber aufregst das ich einen text in 3 threads gepostet hab!bitte ergötze dich an deiner blödheit und jammer in einer anderen ecke!!ich gebe einen scheiß drauf ob man es hier in 1min oder 200min findet wenn es leute gibt die es einem freundlich beantworten und nicht so armseelig wie du sind!!aber hast recht nur du bist auf dieser welt für diese stelle geeignet weil du weiß dass man nicht mehrere threads benutzen sollte!man du musst echt eine herrliche erziehungen genossen haben!werd bitte professor |
|
|
|
|
free Vice President
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:33 Titel: |
|
|
MrRille hat folgendes geschrieben: | wie erbämrlich ist dein leben das du dich darüber aufregst das ich einen text in 3 threads gepostet hab!bitte ergötze dich an deiner blödheit und jammer in einer anderen ecke!!ich gebe einen scheiß drauf ob man es hier in 1min oder 200min findet wenn es leute gibt die es einem freundlich beantworten und nicht so armseelig wie du sind!!aber hast recht nur du bist auf dieser welt für diese stelle geeignet weil du weiß dass man nicht mehrere threads benutzen sollte!man du musst echt eine herrliche erziehungen genossen haben!werd bitte professor |
chill mal du dulli.
ich hab dich nur gefragt warum du spammen musst. wenn du es nicht hinbekommst einfachste tätigkeiten selbst zu erledigen, dann wundert es mich wie du jetzt sonen redundanten ausfluss von dir geben konntest.
ich hab eine wunderbare erziehung genossen, weiß wie ich mich artikulieren muss und lebe in wohl- und anstand.
und ich hab es genau getroffen, sonst hättest du jetzt nicht so "erbärmlich" reagiert.
und jetzt close.
brauch nicht noch ne demontage deinerseits. |
|
|
|
|
Marcel1990 Vice President
3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:45 Titel: |
|
|
tut mir leid mrrille aber muss free recht geben
einmal posten reicht jeder hier liest es meist und wird dir schon noch eine antwort geben sobald sie eine haben
nur weil er dich drauf hingewiesen hat das es nervt und dich einmal als depp bezeichnet ( ok ist auch net die feine art) musst du nicht gleich so abgehen und ihn so beleidigen
naja eure streitigkeiten solltenjetzt mal ruhen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:45 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:57 Titel: |
|
|
Der Meinung bin ich auch: Friede sei mit euch
Und falls noch etwas zu klären ist, bitte schreibt euch per PN
gruß |
|
|
|
|
MrRille Analyst
Commerzbank
|
Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 23:09 Titel: |
|
|
oh man was für kleinigkeiten euch zum diskutieren anregen ist echt unglaublich!!ein netter hinweiß ohne jede beleidigung und das hinterfragen wie ich die stelle bekommen habe hätte ja wohl gereicht aber naja lassen wir es sein!bevor die welt untergeht weil ich dieses forum zum explodieren bringe ziehe ich lieber zurück!man man und das mit PN habe ich versucht aber anscheinend möchte free sich lieber öffentlich zur schau stellen! |
|
|
|
|
|