(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis 2010...? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung

Autor Nachricht
Puschel
Analyst

Dresdner Bank

BeitragVerfasst am: Fr 18 Dez, 2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JCB80 hat folgendes geschrieben:
Firevox hat folgendes geschrieben:
Leipzig,

noch andere die am 1.8 in Leipzig anfangen?

Ja, ich auch.
Allerdings bei der Deutschen Bank.

Ich auch Very Happy bei der Dresdner Bank
da sieht man sich ja sicher mal in der Schule Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 18 Dez, 2009 23:14    Titel:  

Firevox
Analyst

Commerzbank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Fr 18 Dez, 2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey

die Dresdner Bank stellt wohl noch ein, is ja interessant... ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cliff
Associate

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 19 Dez, 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso sollten sie nich? die bank muss ja trotzdem weiterlaufen..nur dass sie bald umgenannt wird.

MrRille
Analyst

Commerzbank

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hellö fast Kolegen Surprised
ich hab ein kleines problem!und zwar habe ich die adresse verlegt zu der ich meinen vertrag hätte hinschicken sollen!jetzt muss ich der commerzbank erneut was schicken hab aber leider nicht die richtige adresse zu der man die verträge schickt!!!!es wäre wirklich sehr nett wenn mir einer von euch die adresse geben könnte!!!

danke danke danke dankkkeee

free
Vice President

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MrRille hat folgendes geschrieben:
Hellö fast Kolegen Surprised
ich hab ein kleines problem!und zwar habe ich die adresse verlegt zu der ich meinen vertrag hätte hinschicken sollen!jetzt muss ich der commerzbank erneut was schicken hab aber leider nicht die richtige adresse zu der man die verträge schickt!!!!es wäre wirklich sehr nett wenn mir einer von euch die adresse geben könnte!!!

danke danke danke dankkkeee

hauptsache du postest den mist in jeden thread. wie hast du die stelle bitte bekommen? wenn man will findet man das innerhalb von 1 - 2 min raus.

depp.

MrRille
Analyst

Commerzbank

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie erbämrlich ist dein leben das du dich darüber aufregst das ich einen text in 3 threads gepostet hab!bitte ergötze dich an deiner blödheit und jammer in einer anderen ecke!!ich gebe einen scheiß drauf ob man es hier in 1min oder 200min findet wenn es leute gibt die es einem freundlich beantworten und nicht so armseelig wie du sind!!aber hast recht nur du bist auf dieser welt für diese stelle geeignet weil du weiß dass man nicht mehrere threads benutzen sollte!man du musst echt eine herrliche erziehungen genossen haben!werd bitte professor Wink

free
Vice President

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MrRille hat folgendes geschrieben:
wie erbämrlich ist dein leben das du dich darüber aufregst das ich einen text in 3 threads gepostet hab!bitte ergötze dich an deiner blödheit und jammer in einer anderen ecke!!ich gebe einen scheiß drauf ob man es hier in 1min oder 200min findet wenn es leute gibt die es einem freundlich beantworten und nicht so armseelig wie du sind!!aber hast recht nur du bist auf dieser welt für diese stelle geeignet weil du weiß dass man nicht mehrere threads benutzen sollte!man du musst echt eine herrliche erziehungen genossen haben!werd bitte professor Wink

chill mal du dulli.

ich hab dich nur gefragt warum du spammen musst. wenn du es nicht hinbekommst einfachste tätigkeiten selbst zu erledigen, dann wundert es mich wie du jetzt sonen redundanten ausfluss von dir geben konntest.

ich hab eine wunderbare erziehung genossen, weiß wie ich mich artikulieren muss und lebe in wohl- und anstand. Smile

und ich hab es genau getroffen, sonst hättest du jetzt nicht so "erbärmlich" reagiert.

und jetzt close.
brauch nicht noch ne demontage deinerseits.

Marcel1990
Vice President

3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tut mir leid mrrille aber muss free recht geben

einmal posten reicht jeder hier liest es meist und wird dir schon noch eine antwort geben sobald sie eine haben
nur weil er dich drauf hingewiesen hat das es nervt und dich einmal als depp bezeichnet ( ok ist auch net die feine art) musst du nicht gleich so abgehen und ihn so beleidigen

naja eure streitigkeiten solltenjetzt mal ruhen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:45    Titel:  

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Meinung bin ich auch: Friede sei mit euch Wink Very Happy
Und falls noch etwas zu klären ist, bitte schreibt euch per PN Very Happy

gruß

MrRille
Analyst

Commerzbank

BeitragVerfasst am: Mo 21 Dez, 2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh man was für kleinigkeiten euch zum diskutieren anregen ist echt unglaublich!!ein netter hinweiß ohne jede beleidigung und das hinterfragen wie ich die stelle bekommen habe hätte ja wohl gereicht aber naja lassen wir es sein!bevor die welt untergeht weil ich dieses forum zum explodieren bringe ziehe ich lieber zurück!man man und das mit PN habe ich versucht aber anscheinend möchte free sich lieber öffentlich zur schau stellen!Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©