[ Sozialversicherung B.A (Knappschaft-Bahn-See) 2012 ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Yuya Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Jan, 2012 17:44 Titel: Sozialversicherung B.A (Knappschaft-Bahn-See) 2012 |
|
|
Hallo liebe User,
da ich sah dass es bereits ein etwas älteres Thema über die Knappschaft-Bahn-See gibt.. wollte ich hier eins wieder aufmachen, was aktueller ist und man sich mit den jetzigen Bewerber/Auszubildenen vllt unterhalten könnte.. ich denke im anderen Thema bekommt man wohl kaum noch antworten, da dort die Beiträge auch schon 1-2Jahre her sind.
Ich wollte fragen wer schon für 2012 zu einem 45-min. Eignungstest eingeladen worden ist ? + im Anschluss einem Vorstellungsgespräch.
Hat schon jemand den Test gemacht ?!
Wenn ja, könntet ihr vielleicht eure Erfahrungen hier berichten und sagen was dran kam. Und wie ist die Vorstellung gelaufen?
Habt ihr schon Zusagen/Absagen..?!
Hab total Angst vor diesem Eignugstest x_x.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 20 Jan, 2012 17:44 Titel: Sozialversicherung B.A (Knappschaft-Bahn-See) 2012 |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2012 18:36 Titel: |
|
|
Hallo Yuya,
ich vermute stark, dass die Fragen und der Ablauf sehr ähnlich sein werden. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|