[ Fehler beim Onlinetest ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Mr.x Gast
|
Verfasst am: Do 26 Jan, 2012 17:50 Titel: Fehler beim Onlinetest |
|
|
Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar wurde ich zum Online Ac eingeladen, diesen wollte ich grad machen.
Das Problem jedoch ist, dass ich beim ersten Teil nix anklicken konnte, sprich es gab einen fehler. Ich hab mir erstmal nix dabei gedacht und den test beendet, als ich mich wieder neu angemeldet hab, ging es sofort mit dem 2. Teil los, obwohl ich durch diesen Fehler beim ersten Teil nix ausgefüllt habe.
Was soll ich tun, gibt es noch andere alternativen als dort anzurufen? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 26 Jan, 2012 17:50 Titel: Fehler beim Onlinetest |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Jan, 2012 17:58 Titel: |
|
|
Ich habe grad im Ausbildungs Onlinechat der Postbank nachgefragt und dort sagte man mir, dass der erste Teil ledeglich der Selbsteinschätzung dient, und es kein Nachteil für mich hätte wenn ich diesen überspringe, sprich ich könne ohne nachteil mit dem zweiten Teil weiter machen |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 29 Jan, 2012 11:47 Titel: |
|
|
Vielleicht kannst du die Anwendung nochmal komplett für dich freischalten lassen? |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|