|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2012 22:47 Titel: LBBW - Azubi-Wohnung |
|
|
soooo...
morgen steht mir die letzte stufe der bewerbung bei der LBBW in stuttgart bevor (auswahlrunde) und da ich aus reutlingen komme (ca. 50km entfernt, knappe stunde fahrt) mache ich mir eben auch gedanken wie mein tag ablaufen wird.
ich nehme an dass ich dann auch die berufsschule in stuttgart besuchen werde (auch wenn es hier) in reutlingen eine gibt, und da ich eben nicht die energie aufbringen kann jeden tag um 5 uhr aufzustehen um um 7.39 uhr in der berufsschule auf der matte zu stehen, frage ich mich ob die möglichkeit besteht in den azubi-wohnungen der lbbw unterzukommen. hab da so was gehört, dass die landesbank eben solche wohnungen in stuzttgart hat und wollte mich erkundigen ob jemand nähere infos dazu hat.
natürlich kann ich mich morgen auch erkundigen wenn es heißt "Haben Sie noch Fragen an uns?" aber da gleich mit sowas aufzuwarten finde ich ein wenig unpassend
merci |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2012 22:47 Titel: LBBW - Azubi-Wohnung |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2012 0:12 Titel: |
|
|
Hallo,
weißt du bereits mehr zu den Wohnung der LBBW? |
|
|
|
|
mikosmausos Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2012 19:40 Titel: |
|
|
jawohl, dadurch dass ich heute meine zusage für einen ausbildungsplatz erhalten habe, habe ich mich auch diesbezüglich erkundigt.
die wohnungen sind zwar vorhanden, aber nicht für dauerhaftes mieten ausgelegt.
falls manchmal seminare für azubis aus karlsruhe/mannheim in stuttgart sind, können sie einige tage in diese wohnungen =)
nett dass du fragst =) |
|
|
|
|
|