|
Autor |
Nachricht |
Commerzbank Gast
|
Verfasst am: Do 21 März, 2013 11:13 Titel: Assessmentcenter |
|
|
Hallo,
gestern ist ein Brief ins Haus geflattert
Bin zum Assessmentcenter in Dortmund eingeladen.
Habe mich hier schon ein bisschen im Forum eingelesen,
und muss zu erst sagen, dass es top ist. Respekt an die Admins etc.
Nur leider sind ein paar Fragen die ich hatte, offen geblieben.
Im Assessmentcenter gibt es einen 2. onlinetest.
So meine Frage ist nun, wird der so sein wie der erste online test den wir zuhause machen sollten? Weil ich mir das nicht so vorstellen kann, da ich den Test viel viel viel zu einfach fand. Es kam kein Mathe und kein Englisch dran. Habe auch einen Onlinetest von der Targobank aus machen müssen. Der Test war um einiges schwieriger. Habe mir auf jeden Fall zur Vorbereitung prozentrechnung und zinsrechnung rausgesucht. Sonst noch irgendwas, was ich mir nochmal angucken könnte, oder zu hause üben kann? (Selbstpresentation, Englisch, Auftreten etc).
Erfahrungsberichte sind auch gerne willkommen
Falls es auch jemanden gibt, der diese " prozedur " schon hinter sich hat und auch genommen wurde... es wäre super nett wenn du hier mal erwähnen könntest was die von dir hören wollten und was du auch geantwortet hast.
Würde diese Ausbildung liebend gerne haben.
So kurz zu meiner Person : 21 Jahre alt, Abitur, Studiere im 1. Semester- ist aber garnicht mein ding. mobil, für verschiedene Standorte echt offen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 21 März, 2013 11:13 Titel: Assessmentcenter |
|
|
|
|
|
|
|
st1c0 Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 21 März, 2013 12:40 Titel: |
|
|
derv online Test ist genauso einfach, es kommen nur Zins- und Prozentaufgaben dazu und etwas Englisch, der Rest uist aus den anderen Threads zu entnehmen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 21 März, 2013 13:39 Titel: |
|
|
alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Werd mich dann nochmal ein bisschen in Zinsrechnung Prozentrechnung einarbeiten |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 25 Apr, 2013 12:45 Titel: |
|
|
Und wie liefs? |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|