Blablasu Analyst
|
Verfasst am: Mi 15 Mai, 2013 14:29 Titel: Bewerbung um ein Praktikumsplatz |
|
|
Hallo liebe Community ,
ich habe eine bewerbung geschrieben für ein praktikumsplatz bei der Volksbank.Könntet ihr mir konstruktive Kritik geben ?
Danke im Voraus
Blablasu Blabla
blablastraße 123
1234 Blablastadt
Telefon:0176123456789
E-Mail: blabla@blabla.com
Volksbank Blablastadt eG
Herrn blabla blabla
Blabla 123
1234 Blablastadt
Heilbronn,16. 05. 2013
Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkaufmann
Sehr geehrter Herr Blabla blabla,
hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für ein Praktikumsplatz als Bankkaufmann vom 21.10.2013 bis zum 25.10.2013 bei ihnen. Ich bin auf der Blablarealschule Blablastadt und besuche derzeit die 8. Klasse.
Durch meine Recherche auf der Internetseite der Volksbank Blablastadt bin ich auf ihr Angebot für einen Praktikumsplatz als Bankkaufmann gestoßen.
Ich wollte ein Beruf in die Bank- kaufmännische Richtung machen .
Da ich mich für das Kaufmännische wie z.B die Finanzanlage, das Kreditwesen, dem Umgang mit Menschen sowie an wirtschaftlichen Sachverhalten interessiere, möchte ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz bewerben.
Ich bin mir sicher das ich durch meine offene, kontaktfreudige Art gut mit Personen umgehen kann. Auch möchte ich den Beruf Bankkaufmann besser kennenlernen, um entscheiden zu können was für eine Arbeit ich später mal verrichten möchte.
Ich würde mich sehr über eine Bestätigung freuen, dass ich ein Praktikumsplatz bei ihnen kriege.
Mit freundlichen Grüßen
Blablasu Blabla
Anlagen:
Zeugnis |
|