|
Autor |
Nachricht |
rachelle Analyst
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2014 18:43 Titel: Kleidung in der Filiale |
|
|
Hallo zusammen,
Es gibt zwar schon einmal das Thema "Kleidung", aber in dem Thread ist man ein wenig vom Thema abgekommen. Könnt ihr mir daher hier vielleicht helfen?
Was ist alles erlaubt bei der Frauenkleidung in der Targobank? Also Blazer und Stoffhosen habe ich schon (in schwarz). Drei Blusen und zwei langarm-Hemden sind auch schon gekauft.
Aber was geht noch? Oder tragt ihr/trägt man immer nur Hemd und Bluse? Auch im Winter oder gehen auch unifarbene Shirts bzw dunkle Rollkragenpullis unterm Blazer?
Ich bin echt unsicher, daher wäre ich über eure Ratschläge und Tipps echt froh! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 22 Okt, 2014 18:43 Titel: Kleidung in der Filiale |
|
|
|
|
|
|
|
Fussel Analyst
Citibank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 24 Okt, 2014 21:42 Titel: |
|
|
Hallöchen,
hatte die Sorge auch am Anfang, brauchst dir aber keine Sorgen machen.
Rollkragen unterm Blazer ist überhaupt kein Problem. Du solltest nur auf auffällige Farben verzichten und auf die Kombination achten.
Röcke sind auch okay, wobei die schon etwas länger sein sollten. Kurzarmblusen sind abhängig vom Filialleiter auch okay. Aber mach dir mal keinen Streß. Du hast eine Grundaustattung und den Rest schaust du dir von den Kollegen ab oder fragst dort nach. Mit der Zeit hast du dann raus was du dir erlauben kannst |
|
|
|
|
|