[ Sparkassenvertrag unterschrieben. Wie geht es weiter? ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Shiggarito Analyst
Sparkasse
|
Verfasst am: Sa 18 Apr, 2015 14:32 Titel: Sparkassenvertrag unterschrieben. Wie geht es weiter? |
|
|
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Ausbildungsvertrag für 2015 abgegeben, bei der Sparkasse.
Kann mir jmd sagen wie es nun weiter geht? Wann erfahre ich, in welcher Filiale ich eingesetzt werde und wann muss ich ein Mitarbeiterkonto eröffnen?
Vielen Dank schonmal
PS: Wofür brauchte die Abteilung Personal, bei der Sparkasse eigentlich ein beglaubigtes Zeugnis?^^ Bei Hochschuleinschreibungen kenn ich das ja, aber für eine Ausbildung war mir das neu |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 18 Apr, 2015 14:32 Titel: Sparkassenvertrag unterschrieben. Wie geht es weiter? |
|
|
|
|
|
|
|
Anonymxy Analyst
|
Verfasst am: So 19 Apr, 2015 10:05 Titel: ... |
|
|
Hallo,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz.
Du wirst als nächstes zu einem Willkommen-Treffen eingeladen, wo du alle weiteren Information hinsichtlich Girokonto, Kleiderordnung etc. bekommst.
Bei uns war es so, dass wir erst drei Wochen vor Ausbildungsbeginn unsere neue Filiale mitgeteilt bekommen haben.
Der Abschluss der Konten findet dann meistens am ersten Tag statt,
ist aber sicherlich von Bank zu Bank unterschiedlich. |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|