(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest bei der PSD Bank in Bad Cannstatt am 5.Juli ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Mythos
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 19:11    Titel: Eignungstest bei der PSD Bank in Bad Cannstatt am 5.Juli Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möchte mich gerne informieren, wer am 5.Juli beim Eignungstest bei der PSD Bank in Bad Cannstatt dabei ist. Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten? Gibt es in Internet kostenlose Tests oder kann man sich nur mit Bücher informieren? Ich muss einen kurzen Vortrag halten (meine Person, Familie, Berufswunsch, Praktika,Ferienjobs, Freizeitbeschäfigungen sowie Erwartungen an den Ausbildungsberuf) Danach gibt es eine Diskussion und zum Abschluss Fragen zur Allgemeinbildung, Mathe, Deutsch. Ich denke es sollte keine grossen Unterschiede geben in Verlauf des Test bei verschiedenen Banken oder irre ich mich da?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 15 Jun, 2006 19:11    Titel: Eignungstest bei der PSD Bank in Bad Cannstatt am 5.Juli  

Stef|4n
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jun, 2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey kenn die PSD in Cannstatt, mache jetzt Ausbildung in der VoBa in Backnang...bei mir war nur ein AC, da musste ich mich vorstellen dann eine Gruppendiskussion führen..dann ein Verkaufsgespräch..zum Schluss das GEspräch mit der Personalleitung.Immer locker bleiben dann wird das schon.
Hab jetzt meine Zusage bekommen und bin glücklich darüber Smile,.
wenn di noch fragen hast kannst ja schreiben!

SteF

simarikboy66
Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 12:27    Titel: auch test bei psd bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich wollte fragen ob du schon beim test warst. und ich wollte fragen wie es war und was sie alles gefragt haben. ich muss auch hin und des gleich machen wie du auch. und wollte fragen wie du deine präsentation vorbereitet hast ??

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

bitte beachte das Unterforum. Du schreibst im Sparkassen-Unterforum.
Bitte beim nächsten Mal in folgendes Unterforum schreiben:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/forum-44-Sonstige-Unternehmen.html

Dankeschön. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©