|
Autor |
Nachricht |
Jessica Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 9:56 Titel: Brauche Hilfe |
|
|
Ich möchte nächstes Jahr nachdem ich meine mittlere Reife hinter mit habe gerne als Bankkauffrau eine Ausblidung machen, schreibe natürlich auch verschiedene Banken an aber ich weiß nicht bis wann man die hinschicken sollte bzw. vorbeibringen sollte. Steht das irgendwo bis wann Einsendeschluss ist? Habe nur Angst das die zu spät kommen!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 9:56 Titel: Brauche Hilfe |
|
|
|
|
|
|
|
Hesse87 Vice President
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:14 Titel: |
|
|
ehm, Ausbildungsbeginn 2007 oder 2008?
So wie ich dich verstanden habe, hast du 2007 deine mittlere Reife und willst danach anfangen mit der Lehre?
wenn das so ist, dann ist es mittlerweile zu spät... |
|
|
|
|
Sandy Associate
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:18 Titel: |
|
|
HEsse87:
Das stimmt aber nicht...Allein wenn du schon auf die HP`s der verschiedenen Banken gehst siehst du, dass die erst gerade angefangen haben für 2007 zu suchen....Ich ahbe meine Bewerbung Januar 2006 losgeschickt und wurde dann auch immernoch fürs Ausbildungsjahr 2006 genommen....
Lass dich nicht von ihm verunsichern, gehe auf die hp`s der Banken und schau dir die Sache nochmal genau an... |
|
|
|
|
Hesse87 Vice President
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:22 Titel: |
|
|
hm, das entspricht halt garnicht meinen Erfahrungen, da viele Banken bereits jetzt mit der Bewerberauswahl beginnen,d.h. die meisten Bewerbungen schon eingegangen sind.
PS ich will hier keinen verunsichern sondern spreche nur aus Erfahrung! |
|
|
|
|
... Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 12:15 Titel: |
|
|
Hab ich im Maärz Beworben für dieses Jahr (2006)
Spk KölnBonn
Wurde genommen, lasst euch also nichtz einreden es wäre zu spät, die haben Plätze bis zum Ausbildungsbeginn, es springen nämlich immer welche ab, die überraschen nen Studienplatz bekommen haben. |
|
|
|
|
JennyL Associate
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 12:52 Titel: |
|
|
klar sind hier und da noch ein paar freie plätze aber zum größten teil sind die auswahlverfahren abgeschlossen....ich kann nicht verstehen, wie man sich erst so spät bewerben kann. Um jetzt noch was zu finden was man auch wirklich will muss man echt glück haben. jeder hat doch seine vorstellungen zu welcher bank er am liebsten möchte und je früher man sich bewirbt umso besser sind die chancen!!!! |
|
|
|
|
Hesse87 Vice President
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 12:56 Titel: |
|
|
meine REde, aber mir glaubt ja keiner! |
|
|
|
|
... Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 13:18 Titel: |
|
|
Pork pork pork
Ich bewerbe mich wann ich mich bewerben will. außerdem hab ich mich eh nirgendwo sonst beworben, war eher aus jux und dollerei. das ich weitergekommen bin war können. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 13:18 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 17:09 Titel: |
|
|
... hat folgendes geschrieben: | Pork pork pork
Ich bewerbe mich wann ich mich bewerben will. außerdem hab ich mich eh nirgendwo sonst beworben, war eher aus jux und dollerei. das ich weitergekommen bin war können. |
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 17:49 Titel: |
|
|
spaddel hat folgendes geschrieben: | ... hat folgendes geschrieben: | Pork pork pork
|
|
|
|
|
|
|