|
Autor |
Nachricht |
Babyphat Analyst
|
Verfasst am: Sa 19 Aug, 2006 15:28 Titel: HiLFE!!! |
|
|
Hallo,
ich hab innerhalb der nächsten paar Wochen einige Einstellungstests vor mir... zb. bei der KasselerSparkasse, der DeutschenBank, KasslerBank, Hypovereinsbank usw.
zum Glück habe ich heute durch Zufall diese Seite endeckt und schon ein wenig darin gestöbert, was so dran kommt etc. mit den ganzen Rechenaufgaben habe ich eigentlich kein Problem aber mit dem Allgemeinwissen weiß ich noch nicht so recht, was kommen denn da meist für Fragen dran und wie kann ich das üben?!
Bitte helft mir ich habe nur noch bis zum 29.8.06 Zeit, dann ist mein erster Test *bammel* |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 19 Aug, 2006 15:28 Titel: HiLFE!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Sandy Associate
|
Verfasst am: Di 22 Aug, 2006 17:43 Titel: |
|
|
Also ich empfand die Allgemeinwissensfragen nicht so schwer, wie ich gedacht hatte...
Wenn du in der Schule auch nur ein bisschen aufgepasst hast, dürftest du einen Teil ohne Probleme lösen können....
Und bedenke: Es kommt auch nicht zu 100% auf die Allgemeinwissensfragen an...
Du packst das schon...Vor dir haben es auch bestimmt weit ungebildetere Menschen geschafft... |
|
|
|
|
XXIV Vice President
|
Verfasst am: Di 22 Aug, 2006 17:47 Titel: |
|
|
Wenn du ab und zu wenigstens die Zeitung liest, vorzüglich den Wirtschafts und den Poltikteil bist du bestens informiert.
Ein paar der Minister zu kennen wäre auch nicht schlecht.
Die EU Länder zusammen mit den letzten neuereungen und den Anwärterländern wäre auch nicht zu gänzlich zu vergessen.
Ein bisschen etwas über die Bank wissen, bei der du dich Beworben hast, wobei die Betonung in diesem Fall auf "ein bisschen" liegt. _________________ - Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - |
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 17:23 Titel: |
|
|
Bitte angepinnte Threads nutzen und alte Themen nicht unnötig hochpushen. |
|