|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 11:27 Titel: Kleine frage |
|
|
Hallo zusammen , ich hab ne kleine frage undzwar hab ich bald ein Vorstellungsgespärch bei ner Sparkasse, nun bin ich gerade am stöbern auf der i-net Seite dieser Sparkasse. Jetzt bin ich gerade auf die Bilanzsumme gestoßen 1.949 Millionen Euro , und ich steh gerade ein bisschen aufm Schlauch , und will wenn ich im Gespräch gefragt werde auch nix falsches sagen aber das wäre doch ausgesprochen
Eine Milliarde neunhundert neun und vierzig millionen €. Oder ? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 11:27 Titel: Kleine frage |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 11:47 Titel: |
|
|
kein kommentar... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 13:08 Titel: |
|
|
und du bei der bank arbeiten??? |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 13:42 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | und du bei der bank arbeiten??? |
und du erstmal deutsch lernen?
@threadstarter: ja natürlich, was sonst? aber fang nich mit der kacke aus der werbung an à la "fünftausendmillionen"...
btw: ne bilanzsumme von 1.9 millionen wäre etwas mikrig, kommt sicherlich auch vor, wird in diesem falle aber definitiv nicht gemeint sein, da nach der 1 ein punkt und kein komma steht _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
BlueLadyLike Associate
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 15:53 Titel: |
|
|
Damit sind sicher knapp 2 Mrd. gemeint! Die hat selbst die kleinste Bank, denke ich. Ich war bei einer Sparkasse mit rund 500 Beschäftigten und die hatte ihre 2 Mrd. Bilanzsumme! |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 16:04 Titel: |
|
|
es gibt auch sparkassen die noch kleiner sind, da wäre ich sehr sehr vorsichtig...
mittlerweile wird ja fusioniert was das zeug hält, aber nichts desto trotz gibt es auch noch solch kleine sparkassen... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 18:23 Titel: |
|
|
@spaddel, wenn ich mir deine schreibweise anschaue, solltest DU deutsch lernen! du meinst ja in diesem forum auch, dass du alles weisst und du musst ja auch zu jedem thema deinen senf abgeben. du bist lächerlich! |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 19:58 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | @spaddel, wenn ich mir deine schreibweise anschaue, solltest DU deutsch lernen! du meinst ja in diesem forum auch, dass du alles weisst und du musst ja auch zu jedem thema deinen senf abgeben. du bist lächerlich! |
warum regstrierst du dich nich? angst?
nebenbei gesagt: wenn ich mir hier so einige krücken anschaue, ja, ich hab ne menge ahnung _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 19:58 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 23:08 Titel: |
|
|
Danke @ spaddel und BlueLadyLike
Ist das erste mal das ich ne Bilanz Summe gesehen hab von ner Bank wusste vorher nicht wie hoch die so sind , aber das die um die Mrd. sind hätte ich selbst nicht erwartet , aber ok was dazu gelernt .
@ die anderen... Sucht euch nen hobby oder so , dann braucht ihr die Posts hier nicht mit gespame zu zu müllen... |
|
|
|
|
|