|
Autor |
Nachricht |
andretost Analyst
|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 11:50 Titel: Wirtschaftswissen..!!!??!! |
|
|
Hallo zusammen,
dürfte vielleicht ne blöde Frage sein, aber sollte man bei seiner eigenen Vorstellung angeben, dass man sich für wirtschaftliche Inhalte interessiert?! In meine Bewerbung habe ich das "reingepackt" und es stimmt auch wirklich, wäre über eine Antwort froh, danke im Voraus... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 11:50 Titel: Wirtschaftswissen..!!!??!! |
|
|
|
|
|
|
|
Schitzel Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 13:11 Titel: soziale Unterschichten gleich behandeln? |
|
|
Soziale Unterschichten sollten fast so nett beraten werden wie REiche Leute oder? |
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 19:54 Titel: |
|
|
lol? |
|
|
|
|
Mr. Universum Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 19:58 Titel: |
|
|
Am besten sind Leute, die angeben, sich für Wirtschaft und Börse zu interessieren, und bei Nachfrage nach dem aktuellen DAX-Wert blutrot anlaufen, weil sie nicht einmal wissen, aus wieviel Aktien sich der Deutsche Aktienindex zusammensetzt. |
|
|
|
|
Tom Vice President
|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 20:26 Titel: |
|
|
jo ist geil.. aber ich kenne mich auch nicht so mit den hauptaktien aus. selber habe ich meist unbekannte kleine..
erhoffe mir von diesen mehr gewinn..
leider fehlt mir das geld um mehr zu machen.
mit manchmal unter 100 euro kann man halt nicht viel erwirtschaften..
naja bin damit immer noch bisher über dem sicheren Anlegen gefahren..
solang nichtmal was einbricht oder sowas:D
als ich dann im vorstellungstermin mit einem typ dort drüber diskutiert habe ob die fallen oder steigen. ( er hatte im Nachhinein recht )
aber der meinte nur, macht nix. ihn wunderte es das überhaupt jemand die kennt
er meinte nur war leicht offensichtlich aber woher soll ein unerfahrener sowas erahnen |
|
|
|
|
|