|
Autor |
Nachricht |
Dende Analyst
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 21:46 Titel: ab wann bewerben?! =) |
|
|
huhu ich bin bei meiner suche im inet auf dieses forum gestoßen! hoffe ihr könnt mir helfen!
also ich mache momentan abi, und bin höchstwahrscheinlich nächstes jahr im juni/juli fertig! meine frage wär jetzt ab wann ich mich für einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bewerben sollte?!
achja, ich wohne in berlin, falls das zur sache tut
mfg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 26 Okt, 2006 21:46 Titel: ab wann bewerben?! =) |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 9:34 Titel: |
|
|
wenn du nächstes jahr die ausbildung machen willst, dann biste aber früh dran
nee, ma wirklich, du bist echt schon zu spät bei den banken. die meisten banken sind schon durch mit ihrem auswahlverfahren. vielleicht gibts noch die ein oder andere bank ohne ihre ganzen azubis.
ruf einfach mal bei verschiedenen banken in deiner nähe an und frag nach |
|
|
|
|
Kane Analyst
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 13:11 Titel: |
|
|
Dende schau auf der Seite der Arbeitsagentur.. vielleicht wirste da ja noch fündig..
Hättest dich aber schon viel früher bewerben sollen. |
|
|
|
|
Dende Analyst
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 13:27 Titel: |
|
|
argh. sowas aber auch, die ausbildungszeit is doch noch 8 monate hin, ich dachte ich wäre wirklich früh dran -.-
die sache ist, ich wollte ursrprünglich sowieso erstmal zum bund, aber da ich ausgemustert wurde musste ich meine planung spontan umstellen -.-
mhhhhhhhhhhhh naja danke leute! ich werds einfach trozdem versuchen!
mfg |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 18:24 Titel: |
|
|
probieren auf jeden fall noch, evtl sind leute abgesprungen, weiß man nie. aber in 4 monaten kannst dich bereits bfür 2008 bewerben _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:15 Titel: Re: ab wann bewerben?! =) |
|
|
hallo was tut der bankkaufmann?
="Dende"]huhu ich bin bei meiner suche im inet auf dieses forum gestoßen! hoffe ihr könnt mir helfen!
also ich mache momentan abi, und bin höchstwahrscheinlich nächstes jahr im juni/juli fertig! meine frage wär jetzt ab wann ich mich für einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bewerben sollte?!
mfg[/quote] |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:36 Titel: Re: ab wann bewerben?! =) |
|
|
nein tut es nicht
Anonymous hat folgendes geschrieben: | hallo was tut der bankkaufmann?
="Dende"]huhu ich bin bei meiner suche im inet auf dieses forum gestoßen! hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg | [/quote] |
|
|
|
|
Sabrina Vice President
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:47 Titel: |
|
|
........................wenn du nächstes jahr fertig bist, dann bist du aber verdammt spät dran.......lieber jetzt als morgen bewerben^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 16:47 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 14:08 Titel: Re: ab wann bewerben?! =) |
|
|
[quote="Dendetut |
|
|
|
|
Jasmin Analyst
|
Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 14:50 Titel: |
|
|
Hi du!
Es wäre eine Überlegung, ob du dich nicht als Finanzassistentin oder sogar für eine Ba-Stelle bewerben solltest.
Ich komme aus BW, denke aber, dass es keinen Unterschied gibt... du bist definitiv sehr spät mit deiner Bewerbung dran. Normalerweise werden die Auswahlverfahren Anfang/Mitte September abgeschlossen. Bei meiner Bank ist Einsendeschluss Mitte August!
Ich drück dir die Daumen, dass es trotz der späten Bewerbung klappt!
Liebe Grüße,
Jasmin |
|
|
|
|
|