|
Autor |
Nachricht |
Blackscorpion1987 Analyst
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 17:37 Titel: piercings bei der dresdner bank erlaubt? |
|
|
zu anfang gleich mal eine ganz ungewöhnliche frage:
Ich hab am 9.11.2006 eine gruppendiskussion und stehe nun vor der frage ob ein piercing vielleicht die entscheidung derjenigen, die mich beurteilen werden, negativ beeinflusst.gibt es jemanden der damit bereits erfahrungen gemacht hat oder einen azubi, der mir dazu mehr sagen kann???
zuletzt würde ich noch gerne wissen, ob es jemanden gibt, der auch für diesem zeitpunkt eine einladung zur gruppendiskussion in magdeburg bekommen hat!? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 17:37 Titel: piercings bei der dresdner bank erlaubt? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 17:56 Titel: |
|
|
bin azubi bei der dreba und in meiner filiale haben 3 leute nen piercing, ist also gar kein problem |
|
|
|
|
Tom Vice President
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 19:24 Titel: |
|
|
kommt das nicht immer draufan wo? |
|
|
|
|
top_VIP Analyst
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 20:02 Titel: |
|
|
Im Gesichtsbereich sind Piercings tabu. Außerdem gilt es, eine Kleiderordnung zu beachten. |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 21:06 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | bin azubi bei der dreba und in meiner filiale haben 3 leute nen piercing, ist also gar kein problem |
...und trotzdem würde ich vorschlagen das piercing einfach mal draußen zu lassen, zumindest bis das einstellungsprocedere abgeschlossen ist. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Sabrina Vice President
|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 21:20 Titel: |
|
|
würd ich auch sagen, ich wieß zwar nicht wo du das piercing hats... aber trotzdem, es ist für den bankenbereich shcon sher ungewöhnlkich und kann auch unseriös weden und bei einer gruppendiskussion achten die natürlich auch darauf wie sehr du "rein passt"...