|
Autor |
Nachricht |
Hackel Gast
|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 15:46 Titel: Eigenungstests auch im inet? |
|
|
hallo,habe am montag ein einstellungstest bei der sparkasse freiburg und bis ich eben ins forum gegangen bin dachte ich das wär ähnlich wie ein IQ test doch wie ich in den threads gelesen habe,liege ich ganz falsch und bin froh ,dass ich das hier lese und mich vorbereiten kann.
trotz dieser vielen tipps von beispiel aufgaben bringt mir das direkt nix weil ich nicht drauf lernen kann .gibt es eventuell eine seite oder so wo solch eigenungsteste aus den letzten jahren vielleicht hat um mal auf zeit sich selbst zu testen und die schwächen zu erkennen?
braiche dringend irgendwo eine seite mit beispieleinestellungstests........auf der sparkassen seite gibs 10 fragen inkl. lösung...aber ich brauche einfach mehr,wenns geht richtige tests weiss wer eine seite?
wenn nicht wie kann ich mich auf die wirtschaftsfragen vorbereiten?ich hab echt paranoia bekommen eseit ich auf der seite hier war,weil davor habe ich den test total unterschätzt
mfg euer hackel |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 15:46 Titel: Eigenungstests auch im inet? |
|
|
|
|
|
|
|
fruti Analyst
|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 18:57 Titel: |
|
|
lerne ganz viele worter mit der endung ing und los die kommen beim sparkassentest sicher dran |
|
|
|
|
fruti Analyst
|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 19:00 Titel: |
|
|
hä irgendwie kann ich keine internet seite hinschreiben das sendets dann nicht komisch |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 19:23 Titel: |
|
|
URLs bitte per PN an mich schicken.
Ich poste diese dann anschließend. |