[ HVB Consultants und die Berufsschule ]
|
|
Autor |
Nachricht |
mani62726 Analyst
|
Verfasst am: Mi 29 Jun, 2005 10:03 Titel: HVB Consultants und die Berufsschule |
|
|
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie eure Consultants auf die Berufsschulnoten reagieren bzw. wie ihr in der BS seid.
Fällt euch die Schule eher leicht, oder geht es ein paar Menschen auch so wie mir???
Haben euch eure ABBs auch schon gefragt, ob ihr JETZT für die Zwischenprüfung angefangen habt mit lernen?!
Da is meine ABB nämlich total komisch...
Danke für eure Meinungen
Lg
Mani |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 29 Jun, 2005 10:03 Titel: HVB Consultants und die Berufsschule |
|
|
|
|
|
|
|
sweetyalina Analyst
|
Verfasst am: Mi 29 Jun, 2005 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mani!
Also meine ABB´s hab noch nie was zu mir gesagt, wegen meinen BS-Noten. Auser einer, der lernt aber auch mit mir RW, wo ich sonst untergegangen wäre.
Mein Consultant, der is noch nich so lange bei uns, aber der sagt nur, wenn du in einem Fach schlecht bist, soll es bei den nächsten Klassenarbeiten aufjeden fall besser werden.
Unsere letzte Ausbilderin war besser, die hat auch versucht, dir in irgendeiner weise zu helfen (Nachhilfe vermitteln etc.)
Aber gut, bei mir ist es nimmer lang *freu* |
|
|
|
|
JaLu Analyst
|
Verfasst am: Fr 01 Jul, 2005 15:34 Titel: |
|
|
Hey, also mein ABB Consultant macht meist ziemlich Druck, bin nunn auch keine Musterschülerin, hab e mich aber stark verbessert und ich denke ohne den Druck hätte ich das wohl kaum geschafft!?
Nun steh ich bal dvor der AP und mein Consultant, drückt mir die Daumen *g* _________________ *Einsicht ist der erste Weg zur Besserung* |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|