(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC bei der Sparkasse Krefeld ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
gast1
Gast

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 14:12    Titel: AC bei der Sparkasse Krefeld Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,ich habe morgen ein AC bei der Sparkasse Krefeld und wollte wissen wie so etwas abläuft....würde mich um schnelle antworten freuen...danke schonmal..

Forum

Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 14:12    Titel: AC bei der Sparkasse Krefeld  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 13:12    Titel: Re: AC bei der Sparkasse Krefeld Antworten mit Zitat nach oben ... 

gast1 hat folgendes geschrieben:
hallo,ich habe morgen ein AC bei der Sparkasse Krefeld und wollte wissen wie so etwas abläuft....würde mich um schnelle antworten freuen...danke schonmal..

huhu darf ich mal fragen wan ndu den einstellungstest dort hattest?

djbohl
Director

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na ja wenn er am 04.01 gesagt hat morgen, war es wohl der 5.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

djbohl hat folgendes geschrieben:
Na ja wenn er am 04.01 gesagt hat morgen, war es wohl der 5.

ich rede vom Einstellungstest der ist doch meine rmeinung vor dem Ac Verfahren gewesen oder?

djbohl
Director

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei der coba gibts da kein unterschied...alles taggleich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast1
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 12:22    Titel: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

also den test hatte ich schon letztes jahr,im november nud dirket die einladung bekommen aber zu einem recht späten termin

Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.
Habe gerade erst gesehen,dass du ein Ac bei der Spk Krefeld hast. Leider zu spät, meine guten Ratschläge werden dir ja jetzt leider auch nicht mehr weiter helfen. Ich bin selbst Azubiu bei der Spk Krefeld und wollte nur mal hören, wie es gelaufen ist.
Very Happy

gast1
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 20:44    Titel: schade... Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja echt schade,hätte voher vielleicht ein paar infos gebrauchen können,aber ist jetzt eh schon geschehen,aber habe noch keine antwort erhalten,weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist!?!?!wie ist denn die ausbildung beo der sparkasse?empfehlenswert oder eher nicht???

Forum

Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 20:44    Titel: schade...  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!!!

Ich muss am Freitag den 19.01.07 zum Ac bei der Sparkasse Krefeld und wäre ecuh echt super dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet was da so abläuft und wie man sich am besten vorbereitet.Bitte helft mir!
Wäre euch echt super dankbar.... Rolling Eyes

jabba
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muss morgen auch zur sparka und hab auch keine ahnung wie das abläuft...voll nervös!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©