|
Autor |
Nachricht |
gast1 Gast
|
Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 14:12 Titel: AC bei der Sparkasse Krefeld |
|
|
hallo,ich habe morgen ein AC bei der Sparkasse Krefeld und wollte wissen wie so etwas abläuft....würde mich um schnelle antworten freuen...danke schonmal.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 14:12 Titel: AC bei der Sparkasse Krefeld |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 13:12 Titel: Re: AC bei der Sparkasse Krefeld |
|
|
gast1 hat folgendes geschrieben: | hallo,ich habe morgen ein AC bei der Sparkasse Krefeld und wollte wissen wie so etwas abläuft....würde mich um schnelle antworten freuen...danke schonmal.. |
huhu darf ich mal fragen wan ndu den einstellungstest dort hattest? |
|
|
|
|
djbohl Director
|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 13:14 Titel: |
|
|
Na ja wenn er am 04.01 gesagt hat morgen, war es wohl der 5. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 13:15 Titel: |
|
|
djbohl hat folgendes geschrieben: | Na ja wenn er am 04.01 gesagt hat morgen, war es wohl der 5. |
ich rede vom Einstellungstest der ist doch meine rmeinung vor dem Ac Verfahren gewesen oder? |
|
|
|
|
djbohl Director
|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 14:52 Titel: |
|
|
bei der coba gibts da kein unterschied...alles taggleich |
|
|
|
|
gast1 Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 12:22 Titel: einstellungstest |
|
|
also den test hatte ich schon letztes jahr,im november nud dirket die einladung bekommen aber zu einem recht späten termin |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 20:18 Titel: |
|
|
Hi.
Habe gerade erst gesehen,dass du ein Ac bei der Spk Krefeld hast. Leider zu spät, meine guten Ratschläge werden dir ja jetzt leider auch nicht mehr weiter helfen. Ich bin selbst Azubiu bei der Spk Krefeld und wollte nur mal hören, wie es gelaufen ist.
|
|
|
|
|
gast1 Gast
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 20:44 Titel: schade... |
|
|
ja echt schade,hätte voher vielleicht ein paar infos gebrauchen können,aber ist jetzt eh schon geschehen,aber habe noch keine antwort erhalten,weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist!?!?!wie ist denn die ausbildung beo der sparkasse?empfehlenswert oder eher nicht??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 20:44 Titel: schade... |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 21:02 Titel: |
|
|
Hallo!!!
Ich muss am Freitag den 19.01.07 zum Ac bei der Sparkasse Krefeld und wäre ecuh echt super dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet was da so abläuft und wie man sich am besten vorbereitet.Bitte helft mir!
Wäre euch echt super dankbar.... |
|
|
|
|
jabba Gast
|
Verfasst am: So 11 Feb, 2007 17:04 Titel: |
|
|
muss morgen auch zur sparka und hab auch keine ahnung wie das abläuft...voll nervös!!! |
|
|
|
|
|