|
Autor |
Nachricht |
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 19:49 Titel: von BERLINER bank zur Sparkasse |
|
|
hallo,
hab mich ende letzten jahres bei der berliner bank beworben - fast ausversehen - klingt nícht logisch ist aber so,... wollte nämlich erst die bewerbungen abschicken, die mir nicht so wichtig sind und dann perfekt ausgearbeitete bewerbungen an die banken schicken wo ich am liebsten meine ausbildung anfangen möchte.
mein problem:
die bewerbungen für berlin (berliner bank, sparkasse und ein paar mehr) mussten an ein postfach geschickt werden und an eine gewisse frau mühlfeith. das hab ich allerdings erst mitbekommen, als die bewerbung für die berliner bank schon draußen war. ich kann ja nun nicht mehr eine bewerbung an die sparkasse schicken, wenn die selbe dame die briefe in die hand bekommt,... oder???
weiß nicht ob ihr mir helfen könnt - oder es da noch einen anderen weg gibt - eigentlich ist mir jeder angebotene ausbildungsplatz lieb - der berliner bank würde ich aber eher die sparkasse bevorzugen... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 19:49 Titel: von BERLINER bank zur Sparkasse |
|
|
|
|
|
|
|
gast07 Gast
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:16 Titel: |
|
|
Ruf doch mal bai der Sparkasse an und frag nach dem Namen von der Person an die du die Bewerbung schicken sollst, kann sein das sich da was geändert hat, die Kunden der beiden Banken können nicht mehr kostenfrei bei der jeweils anderen geld abheben |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:30 Titel: |
|
|
hab das auch schon mitbekommen zu mal die frau muelfeith auch irgendwie zur landesbank gehört - die berliner bank aber letztes jahr von der deutschen bank aufgekauft wurde/ dementsrechend nicht mehr dazu gehört - die adresse im internet ist aber gleich - ....und will auch nicht, dass die von der berliner bank das nach meinem ET morgen raus bekommen und mich dann nicht nehmen,...
mh,... war gar nicht clever...
aber danke 07, werde ich wohl machen müssen
lg anny |
|
|
|
|
gast07 Gast
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:49 Titel: |
|
|
Mir ist es bei der Dresdner so gegangen dass die für Frankfurt und Stuttgart angeboten hatten. Hab dann angerufen wohin die Bewerbung wweil mir egal war wohin, die haben dann gesagt soll 2 Bewerbungen schicken und dann kam die Ablehnung Doppelbewerbungen nehmen sie nicht |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:53 Titel: |
|
|
na das ist ja auch eine nette angelegenheit,.. hab mich auch bei dresdner und deutschen bank beworben,.. 2 einstellungstest 2 zusagen für ein gruppengespräch,.. will mir aber für alle fälle auch die berliner bank offen halten und die sparkasse - man weiß ja nie,... am einfachsten wäre es dann wenn mich eine von den erst erwähnten banken nimmt - .. wenn doch nur alles schon vorbei wäre... bist du jetzt bei der sparkasse? oder immer noch auf der suche |
|
|
|
|
Gast 07 Gast
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:57 Titel: |
|
|
Geh manmit ruhe dran hatte letztendlich 4 zur auswahl und geh jetzt nach Müchen |
|
|
|
|
|