|
Autor |
Nachricht |
LawrenceofArabia Analyst
|
Verfasst am: Sa 27 Jan, 2007 13:02 Titel: Erfahrungen mit Dresdner-Bank? |
|
|
Hallo, ist denn vielleicht auch jemand da,
der schon Erfahrungen mit der Dresdner Bank gemacht hat? (evtl. Azubi im ersten Lehrjahr)
Würde gerne wissen was mich alles so erwartet...
Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 27 Jan, 2007 13:02 Titel: Erfahrungen mit Dresdner-Bank? |
|
|
|
|
|
|
|
Thessi Gast
|
Verfasst am: Mo 05 März, 2007 19:29 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin im ersten Lehrjahr bei der Dreba mir gefällt es echt super gut
in welches Gebiet kommst du denn? vll. kann ich dir dann mehr sagen das kommt nämlich immer drauf an |
|
|
|
|
illi-willy Gast
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 21:28 Titel: |
|
|
hy thessi ich mach die ausbildung ab aug. 2007 in ddorf und du??? gruß ili |
|
|
|
|
Lawrence Gast
|
Verfasst am: Mi 21 März, 2007 0:27 Titel: |
|
|
Also bin aus der Region München... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 12 Mai, 2007 22:49 Titel: |
|
|
illi-willy hat folgendes geschrieben: | hy thessi ich mach die ausbildung ab aug. 2007 in ddorf und du??? gruß ili |
hey ich hab am dienstag ein einstellungstest bei der dresdner bank..in d-dorf kann mir da jemand mal sagen was vor kommt
wäre nett ..gruß dr.lee |
|
|
|
|
maja Gast
|
Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 15:51 Titel: |
|
|
hallo ich hab jetzt ausgelernt bei der dreba und werde die bank auch verlassen... aber ich kann euch sagen: ihr bekommt eine der besten bankausbildungen... in manchen filialen ist das klima einfach nur vergiftet...ich wünsche euch viel glück, spaß und erfolg |
|
|
|
|
maus007 Analyst
|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 20:54 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ich hab letztes Jahr im Sep angefangen und es ist super. Natürlich ist die Erwartungshaltung hoch und man muss mobil sein, d. h. an diversen Seminaren teilnehmen, aber die Ausbildung ist wirklich sehr gut.
Grüße
maus007 |
|
|
|
|
Marcel Analyst
|
Verfasst am: Mi 20 Jun, 2007 20:18 Titel: |
|
|
Hört sich ja hier von den Feedbacks schonmal ganz gut an. Habe seit gestern ein Angebot für die Ausbildung bei der DreBa. Denke ist nicht der schlechteste Ausbildungsbetrieb oder?
Nur wa sich gestern vergessen habe zu fragen, wie sehen denn bei der DreBa die Übernahmechancen aus?
Region ist "Ruhr und Westfalen" denke werde dann hauptsächlich in Essen oder GE eingesetzt. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 20 Jun, 2007 20:18 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Tommythebest Analyst
Dresdner Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Do 27 Nov, 2008 19:27 Titel: |
|
|
hi Lute ich fange auch ab 1.Sep 09 bei der Dresdner Bank an...und habe auch ein paar Fragen
Ich komme aus München
Finden die Seminare der Dresdner irgendwo außerhalb statt, d.h. die Azubis fahren 1 Woche irgendwo hin mit Unterkunft und allem, so wie bei der Citibank??? |
|
|
|
|
Michiii Moderator
Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 27 Nov, 2008 21:12 Titel: |
|
|
In der Regel schon....alle Azubis der jeweiligen Region treffen sich an dem selben Standort und machen dort die Seminare. _________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
|
|