|
Autor |
Nachricht |
Dany88 Associate
|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 21:41 Titel: Muss ich Test nochmal machen? |
|
|
Ich hab den BEST Test bei der Sparkasse-Langen bestanden und hab jetzt noch 2 BEST - Tests vor mir bei 2 anderen Sparkassen.
Meine Frage muss ich nun die Tests nochma machen? Oder holen die sich die Ergebnisse? Is ja derselbe Test...
Wäre nett wennsch Auskunft kriegen würd^^
mfg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 21:41 Titel: Muss ich Test nochmal machen? |
|
|
|
|
|
|
|
Scrab Gast
|
Verfasst am: Do 08 März, 2007 9:12 Titel: Nein musst du nicht |
|
|
Wenn du denkst er würde auch für andere Banken reichen. Wartest du einfach auf die Einladung der Sparkasse. MEist ist ein Zettel bei den du ausfüllen kannst und dich vom Test b befreien kannst, dann holen sie sich den Test bei der Zentrale, wo alle test eingespeichert sind.
Wenn du den Zettel jetzt nicht mehr hast, ruf doch die Bank an und versuche mündlich abzuchecken das du den Test schon gemacht hast. |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Do 08 März, 2007 11:31 Titel: |
|
|
also ich hab einfach ne mail hingeschickt, wo halt drin stand, dass ich den test schon in der sparkasse xy gemacht hab...
dann holen die sich die ergebnisse...
den test darfste sowieso nur einmal machen...alles andere wär ja auch zeitverschwendung... |
|
|
|
|
Dany88 Associate
|
Verfasst am: Do 08 März, 2007 15:33 Titel: |
|
|
ich hab die einladungen ja schon da is kein zettel dabei
naja hab eben bei der sparkasse angerufen und die holen sich wohl jetzt die Ergebnisse wäre auch lästig denselben nochma zu machn^^ |
|
|
|
|
Katja Department Head
|
Verfasst am: Fr 09 März, 2007 18:26 Titel: |
|
|
ich hab den test auch 2x gemacht...wusste halt noch nich, ob ich ihn in sparkasse x bestanden hatte...daher wars garnicht mal so dumm einen in sparkasse y zu machen *g* hab aber im endeffekt auch beide bestanden und y hat sich die ergebnisse von x zusätzlich geholt... _________________
~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~ |
|
|
|
|
ich Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Mai, 2007 14:43 Titel: |
|
|
also ich hab schonmal einen test in witten gemacht und nun muss ich nochmal einen in dortmund machen.hab dort angerufen udn er meinte dass deren test komplett anders ist...in witten meinetn die noch dass eigentlich alle tests gleich sind...kann ich mich nun darauf einstellen denselben nochmal zu macvhen?aber warum sagen die dann er wär anders und ich müsste den noch machen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Mai, 2007 18:34 Titel: |
|
|
der test ist nicht bei allen sparkassen gleich. und manche wollen einen auch schon mal sehen wie man angezogen ist und wie man auf andere wirkt |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 16:41 Titel: |
|
|
hi
ich hab schon vor zwei Jahren bei der sparkasse westmünsterland gemacht und hab danach absagen bekommen
daher hab ich mich entschieden mein fachabi zu machen und jetzt wieder beworben bei der gleichen sparkasse und bin wieder eingeladen den test zu machen muss ich melden weil ich den schon vor zwei jahren gemacht habe oder nicht?
mfg michimaus |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 16:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 16:43 Titel: |
|
|
also ich weiß, dass du den test bei der deutschen bank hättest 100 %ig wiederholen müssen.... ein test pro jahr.
ich denke, dass ist bei der sparkasse auch so. aba ruf doch einfach mal kurz da an und frag nach oder schick ne mail ... schadet doch nix! _________________ :-* |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 18:53 Titel: |
|
|
Hey,
ich hatte auch einen Eisnetllungstest bei der Stadt- und Saalkreissparkasse in Halle.
Anschließend bekam ich einen Brief aus MD, wo ich auch zu einem Test eingeladen wurde.
Ich rief in MD an, und sie holten sich dann das Ergebnis aus Halle.
Das ist aber nicht überall so, jedoch meistens. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|