[ ...zu viel Auswahl... ]
|
|
Autor |
Nachricht |
bienchen Analyst
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 15:18 Titel: ...zu viel Auswahl... |
|
|
Hi ihr Lieben!
Hab zur Zeit ein Problem, naja, ein eher positives Problem...
Ich mach dieses Jahr Abitur und hab mich kurzfristig entschlossen, mich für einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau zu bewerben.
Da die meisten Bewerbungsfristen schon abgelaufen waren, hab ich aus lauter Panik nix zu bekommen nahezu jede Bank angschrieben.
Und nun hab ich auch noch von jeder Bank ne Zusage bekommen nachdem ich auch an allen Auswahlverfahren teilgenommen hab.
Meine Frage nun an euch: Wo gibts die beste Ausbildung, bzw. sollte ich ein BA-Studium bevorzugen?
Hab Angebote bei der Deutschen Bank, Hypo Vereinsbank, LBS, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Südwestbank, Spardabank und LBBW!
Wär euch sehr dankbar über ne Auskunft, bzw. eure Erfahrung!
Liebe Grüße bienchen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 15:18 Titel: ...zu viel Auswahl... |
|
|
|
|
|
|
|
mouth Director
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 15:52 Titel: |
|
|
wo hast du denn angebote für ein ba-studium.
generell würde ich dies bevorzugen. kommt aber auch drauf an, ob man zb die ba-gebühren selber tragen muss, ob man umziehen muss.....
ich persönlich würde auch die bausparkassen zuerst wegfallen lassen, da ich ne bankausbildung auch lieber in ner richtigen bank mache
also, schreib ma, welches angebot du wo hast |
|
|
|
|
bienchen Analyst
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 22:35 Titel: |
|
|
Hi du!
Danke erstmal für deine Atnwort!
Also BA-Angebote hab ich bei der bausparkasse sha, der Lbs und der Südwestbank. Ansonsten könnt ich Bankkauffrau mit Zusatqualifikation Finanzassistentin bei den andern Banken machen.
Umziehen müsst ich auf jeden Fall, ich wohn nämlich hinterm Mond ! Von daher würd ich mich sogar freuen umzuziehen und in ner Großstadt zu leben.
Bei welcher Bank arbeitest du denn? Macht dir deine Ausbildung Spaß?
Ist echt total schwierig sich zu entscheiden... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|