(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungsuntersuchung Spk. Essen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 0:52    Titel: Einstellungsuntersuchung Spk. Essen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
ich weiss es gibT schon threads die sich mit dem thema beschäftigen dennoch brauche ich eine genauere Auskunft. Also ich hab ende Mai die Untersucheung bei der Sparkasse Essen und ich würde gerne wissen was die alles untersuchen. Und vor allem: testen die auch auf drogen? ich persönlich nehme keine aber ich habe viele kollegen und ich atme das ja auch immer ein und ich habe angst das man vielleicht was in meinem urin nachweisen könnte, obwohl ichs gar nicht tue? (bitte keine diskussion über drogen ich möchte nur wissen ob die einen darauf testen).
Danke im voraus Smile

Forum

Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 0:52    Titel: Einstellungsuntersuchung Spk. Essen  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 22:37    Titel: Re: Einstellungsuntersuchung Spk. Essen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:

ich atme das ja auch immer ein

haha wie geil Very Happy Very Happy

Also erstmal hast du ja deinen Vertag schon unterschrieben, d.h. dass du dir keine sorgen machen musst, dass du deine Stelle verlierst, weil du evtl. mal etwas von einem Kollegen "eingeatmet" haben solltest...
*räusper*

Problematisch wird es nur, wenn du später mal zufällig morgens um 7 Uhr was einatmest und dann etwas benebelt um 8 Uhr auf der Arbeit erscheinst...

Wobei SOOO geringe Mengen die man da einatmet eh nirgendwo in deinem Körper wiederzufinden sind!

Achso und nochwas:
Sag mal deinen Freunden, dass Drogen böse sind Exclamation

Ansonsten sehen wir uns dann am 01.08. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©