|
Autor |
Nachricht |
KAMILLE Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:47 Titel: standort bei der ausbildung |
|
|
hey ihr lieben,
und zwar folgendes problem ich hab jetzt einen einstellungstest in frankfurt bei der dresdner.. jetzt hab ich aber gesehen,dass man die bewerbungen fürs rheinland nach düsseldorf schicken kann. da ich aus dem rheinland komme,wäre dass sicherlich näher gesetz dem falle ich würde eine ausbildung bekommen muss ich die dann zwingend im rhein main gebiet sprich frankfurt absolvieren obwohl köln beispielsweise näher wäre...? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:47 Titel: standort bei der ausbildung |
|
|
|
|
|
|
|
Feurio Vice President
|
Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 12:58 Titel: |
|
|
Ne, musste nicht zwangsläufig. Ich würd da einfach anrufen und dann sagen die dir das schon. |
|
|
|
|
KAMILLE Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Apr, 2007 13:07 Titel: |
|
|
kann ich nich einfach noch eine nach düsseldorf schicken oder kann man sich nich in zwei verschiedenen regionen bewerben? |
|
|
|
|
ts Gast
|
Verfasst am: Mi 23 Mai, 2007 21:36 Titel: |
|
|
nee, die Tests werden deutschlandweit in Frankfurt gemacht. Da war ich auch und habe meine Ausbildung in ner anderen Filliale. Die fragen dich beim Vorstellungsgespräch, ob du lieber Heimatnah oder deutschlandweit eingesetzt werden willst.
MfG Sabrina |
|
|
|
|
Investor Vice President
|
Verfasst am: Mi 23 Mai, 2007 22:00 Titel: |
|
|
Also der letzte Beitrag stimmt so nicht, ich (und alle meine Mitazubis aus den Vertriebsgebieten hier im Umkreis) haben ihre Tests auch hier in Essen gehabt |
|
|
|
|
|