(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 14:34    Titel: Sparkasse Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Liebe, ich bin etwas verwirrt. Ich bin zu einem Einstellungstest der Sparkasse eingeladen.

Jedoch steht da auch, dass der Test sofort ausgewertet wird und man dann direkt in ein Einzelgespräch käme.

Wie muss ich mir das vorstellen? Vor allem müsste ich mich da auch wie bei einem Vorstellungsgespräch kleiden, oder?

LG, Gästlein

Forum

Verfasst am: Mo 30 Apr, 2007 14:34    Titel: Sparkasse Einstellungstest  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Gästilein,
klar solltest du dich wie bei einem Vorstellungsgespräch kleiden, bei mir wars auch so erst Test dann Gespräch. Bei welcher Sparkasse bist du denn eingeladen?
LG Gästchen Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der in berlin. Also eher bei der LBB Smile

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da war ich auch,.. der test war ein wenig komisch und auch schon uralt aber ich hab den bestanden - kam dann in die nächste runde (vorstellungsgespräch mit 2 prüfern), hab da fragen und bestimmte situationen genannt bekommen zu denen ich mich äußern musste, dann noch vorstellen etc. und hätte den ausbildungsplatz dann auch haben können...

also anziehen wie zu einem vorstellungsgespräch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was kam denn in dem Tst genau dran? Und was fragen die da so z.B. an Situationen ab?

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©