|
Autor |
Nachricht |
gast1111 Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 11:19 Titel: Angenommen.....??? |
|
|
ner mit Quali kriegt die Ausbildung,hat er ne Chance in der Berufsschule? wurde mich sehr interessieren,es geht um nen Bekannten von mir ^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 11:19 Titel: Angenommen.....??? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 11:46 Titel: Re: Angenommen.....??? |
|
|
gast1111 hat folgendes geschrieben: | ner mit Quali kriegt die Ausbildung,hat er ne Chance in der Berufsschule? wurde mich sehr interessieren,es geht um nen Bekannten von mir ^^ |
nun sagt endlich mal ner was,der gibt scho die ganze zeit an das er die stelle so gut wie sicher hat (connection), mich interessiert dann aber eher wie sein leben aussieht wenn die berufsschule beginnt ^^ |
|
|
|
|
mouth Director
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:18 Titel: |
|
|
hmm, könntest du vielleicht mal klar und deutlich schreiben (in normalem deutsch bitte) was du eigentlich willst? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:20 Titel: |
|
|
mouth hat folgendes geschrieben: | hmm, könntest du vielleicht mal klar und deutlich schreiben (in normalem deutsch bitte) was du eigentlich willst? |
ob jemand mti quali dann überhaupt die chance hat in der BS mitzukommen und am schluss die prüfung zu bestehen das mein ich?
P.S 2,0 hat er |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:54 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | mouth hat folgendes geschrieben: | hmm, könntest du vielleicht mal klar und deutlich schreiben (in normalem deutsch bitte) was du eigentlich willst? |
ob jemand mti quali dann überhaupt die chance hat in der BS mitzukommen und am schluss die prüfung zu bestehen das mein ich?
P.S 2,0 hat er |
die frage kann doch net so schwer sein oder? den ich geh ja davon aus, das sich hier nur hochgebildete leute aufhalten xD |
|
|
|
|
mouth Director
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:20 Titel: |
|
|
was is denn quali?
vielleicht liegt für mich da das verständnisprob |
|
|
|
|
fredy Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:37 Titel: |
|
|
hey gast, hast ne quali im köpfchen was?
entweder schreibst du hier in vernünftigen deutsch deine frage auf oder du musst sie dir selbst beantworten. oder willste uns etwa vera****** |
|
|
|
|
InaL Managing Director
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:46 Titel: |
|
|
wo ist das problem? der will doch nur wissen,ob jemand mit einer qualifikation für die oberstufe, aber ohne abi oder fachabi, die berufsschule schafft. Also realschule mit 2,0...
hoffe, ich geb das nun richtig wieder... sonst wirds peinlich... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:46 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 10:38 Titel: |
|
|
InaL hat folgendes geschrieben: | wo ist das problem? der will doch nur wissen,ob jemand mit einer qualifikation für die oberstufe, aber ohne abi oder fachabi, die berufsschule schafft. Also realschule mit 2,0...
hoffe, ich geb das nun richtig wieder... sonst wirds peinlich... |
wenn das jeder so schnell wie du inal erkennen wurde,dann hätt ich meine antwort längst |
|
|
|
|
InaL Managing Director
|
Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 12:46 Titel: |
|
|
so: ich kenn zwar neimanden, der realschule gemacht hat und dann die ausbildung zum bankkaufmann, aber die realschüler, die mit so einem durchschnitt das voll-abi machen, schaffen es bei uns an der schule alle. deshalb gehe ich davon aus, dass es keine zu großen probleme bei einer ausbildung geben wird. ( die soll ja wesentlich leichter sein, als ein abi. in wieweit das stimmt, weiß ich selbst nur aus erzählungen) hab zwar selbst noch nicht angefangen, aber wenn man sich da reinhängt, klappt das bestimmt!!! |
|
|
|
|
|