|
Autor |
Nachricht |
anjamanja Analyst
|
Verfasst am: Do 28 Jun, 2007 16:23 Titel: 2 Bewerbungen bei der Sparkasse;Onlinetest wiederholen? |
|
|
Hi!
Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mich bei der Ostsächsischen Sparkasse in Dresden beworben wo ich kurz darauf einen Online-Test gemacht habe, den ich auch bestanden habe.
Danach habe ich mich bei der Sparkasse Leipzig auch online beworben und habe nun nach 3 tagen immer noch keine einladung zum Onlinetest! Deshalb wollt ich fragen, ob jemand hier weiß ob die Sparkasse Leipzig die Ergebnisse des ersten Test irgendwie anfordern oder ob die mich gar nicht wollen weil ich den test woanders schon gemacht habe.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 28 Jun, 2007 16:23 Titel: 2 Bewerbungen bei der Sparkasse;Onlinetest wiederholen? |
|
|
|
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Do 28 Jun, 2007 17:08 Titel: |
|
|
normalerweise holen die sparkassen die testergebnisse erst nach aufforderung ...
seit wann hat denn die sparkasse online-test? _________________ :-* |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 30 Jun, 2007 10:44 Titel: |
|
|
Die haben mich Gott sei Dank angerufen und haben gemeint da ich den onlinetest bei der Dresdner Sparkasse bestanden habe muss ich den Test nicht nochmal bei der Sparkasse Leipzig machen und bin sofort zum ausführlichen Einstellungstest eingeladen.
JUHU. Ich weiß nur dass nicht alle Sparkassen Onlinetests machen aber die in Dresden und in Leipzig machen das |
|
|
|
|
|