[ gestern einstellungstest, heute eingeladen worden ]
|
|
Autor |
Nachricht |
bankkaufmannabc Gast
|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:39 Titel: gestern einstellungstest, heute eingeladen worden |
|
|
hi leute
habe gestern ein einstellungstest geschrieben
und so eben wurde ich eingeladen zum vorstellungsgespräch am freitag um 9 uhr
was werden die mich fragen? wie soll ich beantworten, bzw. was wollen die hören?
soll ich mich jetzt freuen ,haben die mich genommen oder kann nach dem vorstellungsgespräch noch eine absage kommen?
weil die ausbildern dort hat gesagt, die besten unter euch,bekommen diese woche noch bescheid, und die, die nicht für diesen beruf geeignet sind, da behalte ich die unterlagen noch bis frühjahr 2008 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:39 Titel: gestern einstellungstest, heute eingeladen worden |
|
|
|
|
|
|
|
Dany88 Associate
|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 16:36 Titel: |
|
|
schau doch einfach ma im forum rum da steht genug dazu..
und nur weil du den test bestanden hast ( der sehr einfach ist) heißt das nicht das du genommen wirst sondern nur ne runde weiter bist, dh also du kannst natürlich noch ne absage kriegen
mfg |
|
|
|
|
Gast123 Gast
|
Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 23:31 Titel: |
|
|
ich frag mich eh, obs bei diesen einfachen tests jemand gibt, der nicht in die nächste runde eingeladen wird...
Gruß |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 11:23 Titel: |
|
|
Gast123 hat folgendes geschrieben: | ich frag mich eh, obs bei diesen einfachen tests jemand gibt, der nicht in die nächste runde eingeladen wird...
Gruß |
ohhh ein ganz schlaues kerlchen |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|