|
Autor |
Nachricht |
simon14l Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:54 Titel: HEY BITTE BITTE BEWERBUNGSSCHREIBEN BEWERTEN !!!! |
|
|
Unten .............
Zuletzt bearbeitet von simon14l am Do 02 Aug, 2007 0:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:54 Titel: HEY BITTE BITTE BEWERBUNGSSCHREIBEN BEWERTEN !!!! |
|
|
|
|
|
|
|
simon14l Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 23:13 Titel: |
|
|
Unten
Zuletzt bearbeitet von simon14l am Do 02 Aug, 2007 0:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
simon14l Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 23:19 Titel: |
|
|
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann im Jahr 2008.
Sehr geehrte Frau XXX,
durch Ihre Homepage und meine Familie habe ich erfahren, dass die BayerLB auch im Jahr 2008 Auszubildende einstellt. Ich bewerbe mich deshalb bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.
Ihre informationsreiche Homepage und die Erzählungen meines Vaters, der Angestellter der BayernLB ist, haben bei mir einen sehr guten Eindruck von den Aufgaben und Verantwortungen eines Bankkaufmanns bzw. eines Auszubildenden bei der BayernLB hinterlassen. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und speziell für die BayernLB.
Die Tatsache, dass zwei Schwerpunkte der BayernLB im Firmenkundengeschäft bzw. im Außenhandel liegen, regt bei mir noch stärkeres Interesse, da ich davon überzeugt bin, dass ich dort meine guten Englischkenntnisse sinnvoll einsetzten kann.
Voraussichtlich werde ich im Juni 2008 meine Schullaufbahn mit dem Realschulabschluss der Deutschen Schule New York (DSNY) abschließen. Vom 08. bis 12. Oktober 2007 (Herbstferien der DSNY) werde ich mich in Deutschland aufhalten. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in diesem Zeitraum würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Zuletzt bearbeitet von simon14l am Mi 29 Aug, 2007 18:55, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
sss Gast
|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 23:33 Titel: |
|
|
muha...rechtschreibfehler ohne ende...dann echt schlecht..
und willst du noch nen genaue uhrziet für das gespräch vorschlagen^^ |
|
|
|
|
simon14l Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 0:06 Titel: |
|
|
bitte nich nur schreiben dass es schlecht is........
bitte genauer.......... was ist schlecht daran
Zuletzt bearbeitet von simon14l am Sa 04 Aug, 2007 6:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
simon14l Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 18:35 Titel: |
|
|
Bitte bitte kritisiert sie doch mal oda sagt mir was ich verbssern kann danke |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2007 17:46 Titel: |
|
|
Sehr geehrte Frau Kober,
durch Ihre Homepage und meine Familie habe ich erfahren, dass die BayerLB auch im Jahr 2008 Auszubildende einstellt. Ich bewerbe mich deshalb bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.
durch Ihre Homepage: Schreibe die komplette Adresse hin.
Ihre informationsreiche Homepage und die Erzählungen meines Vaters, der Angestellter der BayernLB ist, haben bei mir einen sehr guten Eindruck von den Aufgaben und Verantwortungen eines Bankkaufmanns bzw. eines Auszubildenden bei der BayernLB hinterlassen. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und speziell für die BayernLB.
Ja und warum genau für die BayernLB? Gibt es auf der Homepage echt so viele Informationen?
Die Tatsache, dass zwei Schwerpunkte der BayernLB im Firmenkundengeschäft bzw. im Außenhandel liegen, regt bei mir noch stärkeres Interesse, da ich davon überzeugt bin, dass ich dort meine guten Englischkenntnisse sinnvoll einsetzten kann.
Okay, die Englischkenntnisse sind da sicherlich von Vorteil, aber da gibts noch bessere Gründe
Schau dir noch ein paar andere Bewerbungen hier im Forum an, da gibts gute Ansätze! |
|
|
|
|
simon14l Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2007 18:26 Titel: |
|
|
TobiasHohberger hat folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Frau Kober,
durch Ihre Homepage: Schreibe die komplette Adresse hin.
Ja und warum genau für die BayernLB? Gibt es auf der Homepage echt so viele Informationen?
Okay, die Englischkenntnisse sind da sicherlich von Vorteil, aber da gibts noch bessere Gründe
Schau dir noch ein paar andere Bewerbungen hier im Forum an, da gibts gute Ansätze! |
erstmal vielen Dank fuer die Tipps .......
nur eine Frage......... weil ich dachte ich wuerde durch den 2. absatz
begruenden warum genau die bayerl lb...... muss ich mir da wirklich noch was feurn ersten ueberlegen ??? weil des folgt ja gleich aufernander................ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2007 18:26 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 04 Aug, 2007 19:17 Titel: |
|
|
Nach deinem Bewerbungsschreiben bewirbst du dich bei der BayernLB weil:
a) dein Vater dort arbeitet
und b) dir die Internetseite viel Infos zum Beruf gibt?????
Übearbeitet nochmal die Bewerbung und stell sie anschließend nochmal hier rein |
|
|
|
|
simon14l Vice President
Sparkasse 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 05 Aug, 2007 2:27 Titel: |
|
|
ok mach ich .................. danke |
|