|
Autor |
Nachricht |
Carla Gast
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 17:00 Titel: Wichtig! Wer ist Ansprechspartner bei der ONLINE Bewerbung?? |
|
|
Hallo,
bewerbe mich grade online bei der hypo... dort soll man ja sein anschreiben uploaden. aber an wen richte es überhaupt??? wer ist der zuständige? habe auf der hp nur infos für firmenkunden etc erhalten!
bitte helft mir so nschnell wie möglkich, danke! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 17:00 Titel: Wichtig! Wer ist Ansprechspartner bei der ONLINE Bewerbung?? |
|
|
|
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 23:35 Titel: |
|
|
Hallo,
deine Bewerbung folgt reichlich spät.
Die meisten Tests und ACs, wie auch meine, sind schon vorrüber.
Ansprechpartner ist immer die Personalabteilung.
Beginne am besten die Anrede mit Sehr geehrte Damen und Herren.
Damit machst du sicherlich nichts falsch. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Carla Gast
|
Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 10:00 Titel: |
|
|
hallo,
auf der hp steht aber das noch stellen frei sind. und unter "rheinland" jhabe ich jetzt gefudnen (ebenfalls auf der hp) dass eine frau LO. mein ansprechpartner ist... werde sie dann auch nehmen |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 16:53 Titel: |
|
|
Bei mir war es Cornelia Loidl für Region Frankfurt am Main (sie sitzt jedoch in München). Schnell sind die allemal, gestern beworben, heute die Absage (per Email). Schätze mal das soweit für Frankfurt schon alles gegessen war. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 20:37 Titel: |
|
|
Die Homepage ist immer etwas hinterher.
Normalerweise sind im August schon fast alle Stellen in großen Städten belegt und man hat eigentlich nur noch Chancen, wenn Azubis abspringen.
Da die letzten ACs im September/Oktober sind, kann man sich zwar imernoch bewerben, aber die Chancen sind deutlich geringer, als wenn man sich um Juni/Juli bewirbt.
Das heißt aber nicht, dass du keine Lehrstelle mehr bekommst. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|