|
Autor |
Nachricht |
Sinem Analyst
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:53 Titel: Erster Eindruck? |
|
|
viele haben ja bereits mit der Ausbildung schon begonnen, ich selber fange erst am 3. September in nürnberg an. nun wollte ich wissen wie es euch gefällt bei der dreba und wie der erste eindruck war???
mfg sinem |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:53 Titel: Erster Eindruck? |
|
|
|
|
|
|
|
azubii Gast
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 12:33 Titel: |
|
|
hey sinem,
wie alt bist du denn? und woher kommst du ? weißt du schon in welcher filiale du anfängst in nnürnberg? ich fang nämlich auch in nürnberg an..
gruß |
|
|
|
|
Sinemm Gast
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 20:31 Titel: |
|
|
ich weiss noch nicht in welche filiale ich komme aber ich denke wir werden am 3.09. beim einführungsseminar eingeteilt. ich bin 19 und du? wie heisst du denn??? hast du msn
ciaoo |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 22:54 Titel: |
|
|
Hab im August meine Ausbildung bei Dresdners angefangen und es gefällt mir richtig gut!
Waren letztes Wochenende auch mit allen Azubis aus dem Gebiet im Sauerland, ordentlich feiern und sich richtig kennen lernen.
Ausbildung macht viel Spaß und ich würd sagen, bin schon grün
Also, freut euch auf die bevorstehende Zeit! |
|
|
|
|
Sinemm Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 13:40 Titel: |
|
|
echt ist ja toll dass ich sowas höre:) dann wünsche ich dir noch viel viel spass:) hoffe dass es mir auch so spaß machen wird.
ciaooo |
|
|
|
|
beny Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 19:49 Titel: |
|
|
hi sinem,
bin jetzt auch seit anfang august azubi bei der dresdner bank und ich kann nur sagen, dass es mir super spaß macht und das die ausbildung bei der dresdner bank echt viel bietet. und man verdient nicht schlecht dabei. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 02 Sep, 2007 13:21 Titel: |
|
|
Also ich finde es richtig super bei der DreBa. Bin in einer kleineren Filiale. Man wird echt super auf alles Vorbereitet und alle Mitarbeiter der DreBa, die ich bisher kennengelernt habe sind auch alle nett. Insgesamt lernt man viel und die ganze Atmosphäre ist einfach freundlich und angenehm.
Gruß TS |
|
|
|
|
jimmy.bones Gast
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 17:25 Titel: |
|
|
habe gestern angefangen.war eigentlich ganz witzig und mit meinen mitazubis verstehe ich mich auch super.nächste woche gehts richtig los.freu mich schon. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 17:25 Titel: |
|
|
|
|
|