|
Autor |
Nachricht |
BiBi Gast
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 16:50 Titel: Englischaufagben im Einstellungstest?? |
|
|
Hallo Ihr,
Also ich würde gerne wissen ob Englischaufgaben in einem Einstellungstest, als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, bei Hapag Lloyd drankommen. Bisher habe ich mich auf die Themen MAthe,Deutsch,Geographie und Allgemeinwissen (Politik,Wirtschaft usw.) vorbereitet. Das ist mein erster Einstellungstest und ich weiß überhaupt nicht was da auf mich zu kommt...
Wäre lieb wenn Ihr mir ein paar gute Tipps geben könnte.
Liebe Grüße
Bibi |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 16:50 Titel: Englischaufagben im Einstellungstest?? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiM Associate
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 17:05 Titel: |
|
|
Ich glaub du hast dich da leicht im Forum vertan...
Um auf deine Frage zu einzugehen:
Ich weiß es nicht... Aber könnte es mir gut vorstellen, dass dort auch Englisch eine Rolle spielt.
mfg |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 17:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaube auch, dass du dich im Forum vermacht hast.
Hier sind nur Bankkaufleute bzw. Menschen, die welche werden wollen.
Bei internationalen Firmen wird meist dein Englischwissen getestet.
Du musst dort fit sein beim Gerundium, Indirect Speech und den If-Sätzen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Lord_Scrab Vice President
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 19:28 Titel: |
|
|
Ok Forum vertan und doch Hilfe:
Englisch im Einstelltest, gerade als Bürokauf.. und Logistik, ist gang und gebe. Eine Aufgabe sicherlich Textverständnis-> 2-3 Fragen was hat er gemacht warum und Meinung. Vielleicht 15 Worte und unten eine Reihe sononyme und du darfst sie zuordnen. So kenne ich es zumindest. |
|
|
|
|
|