(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nach dem Einstellungstest...Anruf ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Dom
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 14:33    Titel: Nach dem Einstellungstest...Anruf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Sachverhalt, den ich nicht ganz zu deuten vermag.
Nun hoffe ich bei Leuten wie euch die sich da etwas mehr auskennen Hilfe zu bekommen.

Folgendes ist passiert:

Am Mittwoch habe ich bei der Stadtsparkasse einen Einstellungstest mitgeschrieben. Da ich an diesem Tag nicht sonderlich gut drauf war (soll vorkommen) hatte ich anschließen auch ein dementsprechend mieses Gefühl . Zum Beispiel habe ich mich bei den Matheaufgaben in der Zeile geirrt sodass die Ergebnisse nicht bei den richtige Aufgaben engetragen sind und es sich durch die Aufgaben fortsetzt. So weit so gut ich hatte mit dem Thema abgeschlossen.

Am Freitag sprich gestern kam ich nach Hause und hörte den Anrufbeantworter ab. Da war eine Nummer die ich nicht direkt kannte mir aber direkt aus irgendeinem Kontext bekannt vorkam . Später ist mir dann eingefallen dass es die Nummer der Stadtsparkasse war. Wollte noch dahin anrufen aber leider um 5 Uhr wie erwartet keinen mehr angetroffen.
Es wurde keine Nachricht hinterlassen.

Nun ist meine Frage:

Was war das für ein Anruf? Glaubt ihr , dass es ein positives oder negaives Zeichen ist ? Ich hoffe, dass man mich nun nicht vergisst oder mich als nicht erreicht abstempelt und wenn es ein positives Zeichen wäre den nächsten dran nimmt?!

Alos ich kanns nciht deuten bin natürlich nur sehr gespannt...

Würde gerne mal eure Meinungen hören.

Vielen Dank
Dom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 14:33    Titel: Nach dem Einstellungstest...Anruf  

Gast

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hhaben sie gesagt , wie ihr bescheid bekommt? Normal ist ein Anruf ein gutes Zeichen

Dom
Analyst

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ja sie haben gesagt es wird mit der Auswertung recht schnell gehen und das wir so in 1 bis 2 Wochen eine Absage oder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen werden.

Und nun der Anruf ... Ich werde mich mal überraschen lassen, denn anscheinend ist das ja nicht die Regel.

Viele Grüße
Dom

BarneY87
Analyst

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo DOM!

Warst du zufällig am Mittwoch bei der Stadtsparkasse MÖNCHENGLADBACH beim Einstellungstest?

Ich war da nämlich auch! Very Happy

Hab auch am Freitag nachmittag einen Anruf bekommen und da haben sie mich gefragt, ob ich zum Vorstellungsgespräch kommen möchte. Ich hab natürlich zugesagt und jetzt bekomm ich dann halt nochmal die Bestätigung per Post.

mfg
BarneY87

P.S.: Es gibt Zufälle! xD

Gast

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das is auf jedenfall ne zu und keine absage , absage wär per post gekommen

Minagi
Analyst

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nur Absagen kommen per Post??? Oder bekommt man einen Brief, wo drauf steht ob man weiter ist oder nicht?

Dom
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Barney,

genau da war ich . Und wie gesagt ich meine mein Test war miserabel.
Heute bin ich wegen Erkältung zu Hause.

Ich bin gespannt, ob sie heute nochmal anrufen...Wäre schade wenn nicht.

Darf ich fragen wann du eingeladen bist?

Viele Grüße
Dom

Katja
Department Head

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso rufst du nicht einfach zurück? Smile

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~

Forum

Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 13:44    Titel:  

Dom
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

schon probiert aber keiner geht ran. Werde wohl wenn sich bis gleich nichts tut nochmal versuchen.
Ich weiss aber auch nicht wie das rüberkommt wenn man nicht gebeten wird zurück zu rufen sondern es einfach macht.

VG
Dom

Dom
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nocheinmal,

also vor ca. einer Stunde kam dann doch noch der Anruf und bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden.

Man sagte uns, dass es ein traditionelles Vorstellungsgepräch werden würde. (Barney korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

Naja vielleicht hat ja jemand ein solches schonmal mitgemacht und kann Barney und mir ein paart Tipps geben z.B. :

- Wie wird das von statten gehen? Macht man vielleicht ein Verkaufsgespräch mit denen ?

oder

- Wird es nur ein Vorstellungsgespräch sein mit persönlichen Fragen etc.?

Und @ Barney: Was glaubst du persönlich was uns da erwarten wird?

Viele Grüße
Dom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©