|
Autor |
Nachricht |
Senol gast Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:02 Titel: HELP!SPARKASSEN BESTBANKKAUFMANN + POTenzial ANALYSE |
|
|
HI ich wolt mal wissen was für unterschiede es gibt zwischen dem bestbankkaufmann test + potenzial und anderen sparkassen einstellungstests. hab mal gehört der bestbankkaufmann soll einfache r sein. Warum ist der einfacher? und kann mir einer tipps und so zu bestbankkaufmann geben |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:02 Titel: HELP!SPARKASSEN BESTBANKKAUFMANN + POTenzial ANALYSE |
|
|
|
|
|
|
|
Senol gast Gast
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 21:26 Titel: |
|
|
WIE JEZ KANN MIR DAS KEINER SAGEN |
|
|
|
|
Skorpion Director
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 21:32 Titel: |
|
|
ich hatte vor ein paar wochen den bestbankkaufmanntest + potenzialanalyse gemacht. ich fand den eigentlich nicht so schwierig, also machbar. es wurden halt nach wörtern gefragt die mit -ing und -los enden. fragen zum allgemeinwissen, deutsch, mathe und logisches denken.
bei der potenzialanalyse gibt es ja kein richtig oder falsch. dort muss man die fragen nur durch zutreffend oder nicht zutreffend beantworten. es soll dabei herausgefunden werden, ob man überhaupt geeingent für den beruf ist. da sollte man schon ehrlich zu sich selbst sein!
auf einigen sparkassen-seiten kannste probetests machen, um dich ein wenig vorzubereiten.
viel glück _________________ Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale. |
|
|
|
|
|