(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HELP!SPARKASSEN BESTBANKKAUFMANN + POTenzial ANALYSE ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Senol gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:02    Titel: HELP!SPARKASSEN BESTBANKKAUFMANN + POTenzial ANALYSE Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI ich wolt mal wissen was für unterschiede es gibt zwischen dem bestbankkaufmann test + potenzial und anderen sparkassen einstellungstests. hab mal gehört der bestbankkaufmann soll einfache r sein. Warum ist der einfacher? und kann mir einer tipps und so zu bestbankkaufmann geben

Forum

Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:02    Titel: HELP!SPARKASSEN BESTBANKKAUFMANN + POTenzial ANALYSE  

Senol gast
Gast

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WIE JEZ KANN MIR DAS KEINER SAGEN

Skorpion
Director

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte vor ein paar wochen den bestbankkaufmanntest + potenzialanalyse gemacht. ich fand den eigentlich nicht so schwierig, also machbar. es wurden halt nach wörtern gefragt die mit -ing und -los enden. fragen zum allgemeinwissen, deutsch, mathe und logisches denken.
bei der potenzialanalyse gibt es ja kein richtig oder falsch. dort muss man die fragen nur durch zutreffend oder nicht zutreffend beantworten. es soll dabei herausgefunden werden, ob man überhaupt geeingent für den beruf ist. da sollte man schon ehrlich zu sich selbst sein!
auf einigen sparkassen-seiten kannste probetests machen, um dich ein wenig vorzubereiten.

viel glück Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©